Gebäude Pakete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gebäude Pakete

      Hallo ich suche eine Scheune so wie sie noch in den Dörfer existieren (Fachwerk Frei / oder unterputz)

      in unserer scheune / Stall hatten wir den Schweinestall / Kuhstall / Spalten (vorher platz für schafe) werksatt Kartoffel keller / silo,
      Getreide Lager Stroh lager Heu lager

      mit Greifer / Gebläse möglich

      Schrotmühle
      eine reibe zur herstellung von Schnitzel /kartoffel oder Rüben(dickwurz)

      das ganze Kaufbar Erweiterbar (tierplätze Begrenzen)

      dann der eine Nachbar hatte eine Größere Scheune der andere ähnliche Bauform, Beim Nächsten noch größer und oder Kleiner ,

      eine Halle erweiterbar oder anbaubar ,


      viele viele wünsche
      Beton Stellplätze

      Einfach pn an mich