Maya zum Modden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Maya zum Modden ?

      Hallo Forum :)


      Wenn ich hier nicht richtig bin dann bitte ich einen Admin mich ins richtige Forum zu verschieben...Danke


      Ich möchte mit Modden beginnen für LS und werde dazu Maya verwenden aber da es so viele unterschiedliche Version im Bezug auf Leistung und Preis gibt weis ich nicht so recht für welche ich mich entscheiden soll.

      Die Studentenverson ist sicher die günstige Lösung aber da ich schon etwas älter bin kann ich das vergessen.

      Darum meine Frage an euch welches ist das beste für mich als Anfänger, die Testversion will ich nicht da ich vorhabe das länger zu machen.

      Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort die mir weiterhilft

      Lg....supertramper 8)

      Claas Fendt schrieb:

      Wenn du schon etwas älter bist, hast du vielleicht Kinder im schulpfichtigen Alter, du kannst dir dann über sie die Studentenversion holen.

      Das ging jedenfalls noch vor ein paar Jahren.

      Viel Glück.
      Servus

      Nein leider nicht habe zwar einen Sohn aber der ist auch schon 31 J :D

      Meinte eigentlich damit das es die LT Version gibt , Abo für 1 Monat ,1 Jahr ....ohne Support mit Support ...usw....

      Grüße... 8)