LS 17 mit Patch 1.4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hier mal die Log wie gewünscht,

      Spoiler anzeigen
      GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14220) 64bit (Build Date: Feb 17 2017)
      Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: FarmingSimulator2017
      Main System
      CPU: AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics
      Memory: 12228 MB
      OS: Windows NT 10.0 64-bit
      Physics System
      Version: 5.9.5
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick enabled
      Force Feedback disabled
      Audio System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Render System
      Driver: Direct 3D 11
      Card Vendor: NVIDIA Corporation
      Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
      Version: 21.21.13.7892 (16.3.2017)
      Revision: 161
      Feature level: DirectX 11 ON
      Info: Effective window resolution 1920 x 1080
      Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
      Hardware Profile
      Level: Medium (forced)
      View Distance Factor: 1.000000
      Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
      Shader Quality: 1
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Factor: 1.000000
      Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
      Terrain Normal Mapping: Yes
      Foliage View Distance Factor: 1.000000
      Foliage Density: 0.500000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
      Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
      Max. Number of Shadow Lights: 1
      Max. Number of Lights: 512
      Max. Number of Lights Per Cluster: 32
      MSAA: 0
      Farming Simulator 17
      Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
      Available Languages: de
      Language: de
      Time: 2017-03-29 18:52:33
      Register configuration 'inputAttacherJoint'
      Register configuration 'attacherJoint'
      Register configuration 'frontloader'
      Register configuration 'motor'
      Register configuration 'baseColor'
      Register configuration 'wheel'
      Register configuration 'rimColor'
      Register configuration 'design'
      Register configuration 'designColor'
      Register configuration 'vehicleType'
      Game vehicle types loaded
      Load mod: DOLL_Panther_FS17 (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: DondiegoMap_Ls17 (Version: 2.7)
      Load mod: FS17_ahwiFM700 (Version: 4.0)
      Load mod: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV (Version: 1.4.1.0)
      Load mod: FS17_DammannProfiClaas5036 (Version: 1.0.2)
      Load mod: FS17_Fendt_900_1000_LE (Version: 1.0.0.2)
      Load mod: FS17_Horsch_Tiger_10_LT_Pflug (Version: 2.1)
      Load mod: FS17_itRunnerPack (Version: 1.0.0.3)
      Load mod: FS17_Krone_ZX550GD_Landei (Version: 1.1.2.1)
      Load mod: FS17_Lemken_Gigant10_Landei (Version: 1.1.0.0)
      Load mod: FS17_LightAddon (Version: 2.0.1)
      Load mod: FS17_MAN_TGS_HKL_ITR_HD_by_Ap0lLo (Version: 2.0.0.0)
      Load mod: FS17_MoneyTool (Version: 1.0.1.0)
      Load mod: FS17_SCANIA_V8_HKL_schienentrailer_by_Ap0lLo (Version: 1.0.2.0)
      Load mod: Holzhacker_placeable (Version: 1.0.0)
      Load mod: Krampe_Bandit_SB_30_60 (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: LS17_Blaufichten_V1_DonMaxxus (Version: 1.0)
      Load mod: LS17_enginebrake (Version: 2.0)
      Load mod: LS17_Ponsse_Mammut_Scorpion_V1_DonMaxxus (Version: 1.0)
      Load mod: NLD_aHelmerBV_75m3 (Version: 2.3)
      Load mod: timber_runner_autoload_FS17 (Version: 1.0.0.17)
      Load mod: vehicleSort (Version: 0.6)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firebully () aus folgendem Grund: Log im Spoiler gemacht.

      Benutzer-Avatarbild

      Checker123 schrieb:

      Ich habe noch eine grafikkarte onborard also nicht ausbaubare, und jetzt die neue eingebaut kann mann die onbard vileicht ausschalten vileicht verträgt sich das nicht

      @Checker123

      An der On-Board-Grafikkarte kann es nicht liegen, denn diese wird vom BIOS/UEFI automatisch deaktiviert, sobald man eine dedizierte Graka ins System schleust. ;)

      MfG Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      @Checker123

      Es bringt dir nichts nen neuen Rechner zu kaufen, denn das Problem ist ja erst gekommen, als du deine neue Grafikkarte installiert hast... :D
      Also hapert es nur an der Grafikeinheit, denn die Programme laufen noch, weil du ja gesagt hast, dass der Ton noch weiter läuft.

      Im Internet hab ich herausgefunden, dass man die Grafikkarte mit einem von DirectX mitgelieferten Programm die Grafikkarte testen kann:

      Einfach mal Windows-Taste+R drücken, hier "dxdiag" eingeben und Enter drücken. Das Programm fängt dann zum Diagnostizieren an...
      Wenn hier irgendwo eine Fehlermeldung auftaucht, dann bitte hier posten.

      MfG Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Benutzer-Avatarbild

      Checker123 schrieb:

      Woran kann es dann noch liegen, habe mal ETS2 getestet da ist das gleiche Problem bild friert komplett ein

      strg+ent taste und dan im taskmanager das spiel beenden das komig ist aber das der ton noch da ist komig komig egeal bei welchen spiel vileicht doch einen neuen Rechner kaufen oder

      Also an der Map kann es gar nicht liegen, denn du hast ja geschrieben, dass es auch bei ETS2 hapert, also ist das schon ein Problem, was nicht an LS selbst liegt...

      Ich glaube nicht, dass es daran liegt, aber kann es sein, dass die Grafikkarte zu wenig Strom bekommt?
      Wie viel Watt hat denn dein Netzteil?

      MfG Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Ok, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, du hast genug Stromleistung im PC. Denn NVIDIA empfiehlt bei dieser Karte mindestens eine Systemleistung von 300W. (Grafikkarte selbst braucht nur 75Watt)

      Benutzer-Avatarbild

      Checker123 schrieb:

      Die Grafik Geforce gtx 1050 ti braucht keinen seperaten strom

      Ja, das weiß ich :D , aber Strom braucht die Karte trotzdem und diesen bezieht sie sich wegen der geringen Leistungsaufnahme über den PCI-Bus...
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()

      Job Netzteil wechseln. Habe gleiche CPU gleiche GK und 16 GB RAM.
      Mein Netzteil macht 500 W geht alles super. Eins mit 350 bis 400 war zu klein.

      LG Josef

      PS: Steht in der min Anforderung 300 W.
      CPU zieht bei mir auf 4200 schon ca 100 w
      Kommt auch darauf an ob das Netzteil 350 W stabil ist oder max ist
      Hmmm leider kein Bild zu sehen.

      Mal was grundsätzliches, ein paar mehr Watt sind immer besser, als zu wenig. Mal den Stromverbrauch aller verbauten Komponenten zusammen rechnen und dann ca. 30% als Sicherheit aufschlagen,
      dann ist man eigentlich auf der sicheren Seite, dann ist auch mal Luft für einen zusätzlichen Lüfter oder so.

      Ich selbst hatte auch ein 450 Watt Netzteil in meinem schon etwas betagtem Rechner, das war aber tatsächlich nicht ausreichend für das System und die GTX295er Graka.
      hatte auch immer wieder Grafikausfälle. Dann habe ich ein 750 Watt Netzteil verbaut und siehe da alles lief super, mittlerweile ist eine GTX 680 drin und es ist immer noch alles im Lot.

      Noch ein Tipp zum Netzteil, nimm nicht ein zu billiges, die haben oft große Schwankungen und halten nicht lange. da sollte man schon wenigstens die Mittelklasse wählen, da muß man eine Menge Tests usw. lesen, wichtig ist kontinuierliche Leistungsabgabe, keine hohen Schwankungen.
      Im Moment scheinen die Netzteile von B - queit recht angesagt zu sein, die sind aber nicht ganz billig. In der 750W Klasse bekommt man schon welche ab ca. 35,- Euro (die kannste aber auch knicken), b - quiet liegt glaube ich so zwischen 70 und 80 €.

      das sind so meine eigenen Erfahrungen, wie schon gesagt ich bin nicht der Computerexperte.
      Spoiler anzeigen
      Main System
      CPU: AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics
      Memory: 16334 MB
      OS: Windows NT 10.0 64-bit
      Physics System
      Version: 5.9.5
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick enabled
      Force Feedback disabled
      Name: HAMA Joystick Outlandish
      Name: New
      Name: uRage Gamepad
      Name: Thrustmaster T300RS Racing wheel
      Name: T.Flight Stick X
      Audio System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Render System
      Driver: Direct 3D 11
      Card Vendor: NVIDIA Corporation
      Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
      Version: 21.21.13.7866 (9.2.2017)
      Revision: 161
      Feature level: DirectX 11 ON
      Info: Effective window resolution 1920 x 1080
      Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
      Hardware Profile
      Level: Custom Very High
      View Distance Factor: 1.500000
      Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
      Shader Quality: 3
      Skip Mipmaps: 0
      LOD Distance Factor: 1.800000
      Terrain LOD Distance Factor: 1.800000
      Terrain Normal Mapping: Yes
      Foliage View Distance Factor: 2.000000
      Foliage Density: 0.900000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 0.700000
      Tyre Tracks Segments Factor: 3.500000
      Max. Number of Shadow Lights: 6
      Max. Number of Lights: 512
      Max. Number of Lights Per Cluster: 32
      MSAA: 8


      Das ist mein System.
      alternate.de/Corsair/CX500-PC-Netzteil/html/product/1033759? mein Netzteil

      LG Josef
      Benutzer-Avatarbild

      josef1980 schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Main System

      CPU: AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics
      Memory: 16334 MB
      OS: Windows NT 10.0 64-bit
      Physics System
      Version: 5.9.5
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick enabled
      Force Feedback disabled
      Name: HAMA Joystick Outlandish
      Name: New
      Name: uRage Gamepad
      Name: Thrustmaster T300RS Racing wheel
      Name: T.Flight Stick X
      Audio System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Render System
      Driver: Direct 3D 11
      Card Vendor: NVIDIA Corporation
      Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
      Version: 21.21.13.7866 (9.2.2017)
      Revision: 161
      Feature level: DirectX 11 ON
      Info: Effective window resolution 1920 x 1080
      Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
      Hardware Profile
      Level: Custom Very High
      View Distance Factor: 1.500000
      Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
      Shader Quality: 3
      Skip Mipmaps: 0
      LOD Distance Factor: 1.800000
      Terrain LOD Distance Factor: 1.800000
      Terrain Normal Mapping: Yes
      Foliage View Distance Factor: 2.000000
      Foliage Density: 0.900000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 0.700000
      Tyre Tracks Segments Factor: 3.500000
      Max. Number of Shadow Lights: 6
      Max. Number of Lights: 512
      Max. Number of Lights Per Cluster: 32
      MSAA: 8


      Das ist mein System.
      alternate.de/Corsair/CX500-PC-Netzteil/html/product/1033759? mein Netzteil

      LG Josef

      Mit einer Spiele-Log zeigt man eigentlich nicht sein System...
      Denn die ist total unübersichtlich...

      Machs am besten mit HWinfo (portable Version ist weniger als 4mb groß): fosshub.com/HWiNFO.html

      Ich will damit nicht sagen was du machen sollst, sondern das war nur ein Tipp.

      MfG Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)