LS17 Patch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Habe mein LS17 auf einer anderen Festplatte installiert als mein Windows. Nun sagt er mir wenn ich denn Patch Installieren will das LS17 nicht Installiert wäre. Bein letzten Patch hat es geholfen LS17 neu zu Installieren. Ich habe aber keine Lust drauf das bei jedem Patch erneut machen zu müssen. Hat da jemand eine Idee was ich da machen könnte ?

      Danke schon mal im voraus.
      Ich denke das Problem liegt darin, das die exe datei im Prinzip ja nur dazu dient, die datein in ein Verzeichnis zu entpacken.
      Der Pfad wo die datein rein müssen, ist dort angegeben, wenn du jetzt ein anderes verzeichnis hast als es üblicherweise der fall ist, wird er das nicht finden können.
      Bin da aber jetzt auch kein Experte drinn wie und wo genau dass alles in der exe festgelegt wird.

      Meine Idee wäre, sich ein Programm zu besorgen, gibts im Internet Kostenlos musste einfach Googlen, und damit die Datei zu bearbeiten. Dann entprechend den Pfad ändern wohin er die datein ablegen soll, danach die exe ausführen. Könnte Funktionieren, weis ich aber nicht sicher, wie gesagt bin kein experte.

      Zweite Möglichkeit auch wieder mit einem entrpechenden Programm die datein aus der exe zu entpacken und die datein Manuel in das entrpechende Verzeichnis ablegen.
      Kopiere doch den Patch erst einmal auf die Platte wo auch der LS ist und versuch dann mal die exe aus zu führen.

      Edit: Solltest du hier keine Lösung finden, dann wende dich bitte an den Giantssupport, da kann man dir sicher sagen ob und wie das geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claas Fendt () aus folgendem Grund: Ergänzung

      M-Suite16-S.A schrieb:

      Ich denke das Problem liegt darin, das die exe datei im Prinzip ja nur dazu dient, die datein in ein Verzeichnis zu entpacken.
      Der Pfad wo die datein rein müssen, ist dort angegeben, wenn du jetzt ein anderes verzeichnis hast als es üblicherweise der fall ist, wird er das nicht finden können.
      Bin da aber jetzt auch kein Experte drinn wie und wo genau dass alles in der exe festgelegt wird.

      Meine Idee wäre, sich ein Programm zu besorgen, gibts im Internet Kostenlos musste einfach Googlen, und damit die Datei zu bearbeiten. Dann entprechend den Pfad ändern wohin er die datein ablegen soll, danach die exe ausführen. Könnte Funktionieren, weis ich aber nicht sicher, wie gesagt bin kein experte.

      Zweite Möglichkeit auch wieder mit einem entrpechenden Programm die datein aus der exe zu entpacken und die datein Manuel in das entrpechende Verzeichnis ablegen.
      Hier könnte vielleicht etwas dabei sein --> gucks du :rolleyes:


      Claas Fendt schrieb:

      Kopiere doch den Patch erst einmal auf die Platte wo auch der LS ist und versuch dann mal die exe aus zu führen.
      Das funktioniert in der Regel meistens. Ausser der Patch erwartet das Spiel auf dem Windows-Laufwerk.
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular