Suche Mitspieler für Loess Hill Country v4.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Mitspieler für Loess Hill Country v4.1

      Hallo liebe LS Gemeinde

      wir sind 5 Gamer und wollen einfach nur spielen wann Zeit ist und diese zulässt . Wir suchen noch weitere aktive Spieler für meinen Dedi Server.
      Gespielt wird im Moment auf Loess Hill Country v4.1
      Was für uns wichtig ist das , Realistisch gespielt wird.
      Es gibt bei uns keine festen Aufgaben jeder muss alles machen .
      Es gibt auch keine Anwesenheitspflicht oder Abmeldung usw jeder kann so wie er mag online sein , da ich selbst Berufstätig bin, bin ich auch nicht immer oder nur abends da am Wochenende meist immer.

      Was ich euch biete:

      - Dedizierter Server
      -
      - Teamspeak


      Was ich von euch erwarte:

      - Realitätsnahes Fahren
      - Selbstständiges Arbeiten

      - Teamspeak + Headset



      Solltet Du Interesse haben dann melde dich auf TS3/ seewolf.ts.gamed.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von seewolf ()