LS Team im Wachstum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS Team im Wachstum

      Werte Landwirte und Landwirtinnen, wir suchen für unser LS Team aktive Kollegen, die uns tatkräftig unterstützen möchten.
      Wir spielen auf Südhemmern und stoßen nach 700 Spielstunden an unsere personellen Grenzen, um die Flächenwirtschaft und Tierzucht auch in Zukunft abzusichern. Unser Team besteht derzeit aus 4 aktiven und 6 Teilzeit- Spielern.

      Was wir uns von Dir wünschen:
      >Mindestalter 18 Jahre, gerne auch älter (haben jedoch seit Serverbeginn zwei reife 16 jährige Kollegen im Team )
      >Realistisches Verhalten im Spiel. Anerkennung unseres Regelwerkes. Dieses findet ihr nachlesbar auf unserem Teamspeak Server
      >Aktives Mitwirken auf der Karte, so suchen wir keine Chatpartner- sondern Mitspieler
      >TS3 und Headset müssen vorhanden sein, außerdem gibt es noch einen zusätzlichen allgemeinen Whats App Chat
      >Vom Spieler wird Teamfähigkeit erwartet
      >Trotz der Spielfreude darf jedoch nie das Real Life vernachlässigt werden


      Was wir Dir bieten können:
      -einen 24/7 Server mit gegenwärtig 11 Slots (gerne erweiterbar), der jederzeit durch Mitglieder bewirtschaftet werden kann
      -teils völlig durchgeknallte Mitspieler, welche neben der Ernsthaftigkeit auch für kleineren Blödsinn zu haben sind und stets mit Rat und Tat an deiner Seite stehen werden -> bei uns gibt es im TS somit immer was zu lachen :)
      -einen Admin, der für eure Wünsche und Ideen IMMER ein offenes Ohr hat
      -Karte welche nach unseren Wünschen angepasst ist (z.B. allgemeine Düngemittel und Saatgutproduktion hinzugefügt)
      -einen Fuhrpark (mit fehlerfreien Mods), wo man mit großen und kleinen Maschinen spielen darf
      -Aktive Spieler bekommen ihren privaten Wunschtraktor, zum genussvollen Spielstunden schruppen :)
      -freie Arbeitsbereichswahl, nach Absprache mit der Geschäftsleitung

      Wir sind Alterstechnisch zwischen 18 (2x16) und 40 und haben ein gemeinsames Ziel, an welchem wir arbeiten.
      Leider werden nicht immer alle gleichzeitig online sein, da wir auch Schichtarbeiter unter uns führen.
      Dies gleichen wir über eine höhere Spieleranzahl aus.


      Wenn Du neugierig geworden bist, melde Dich doch einfach.
      TS3: *beltner.no-ip.com*
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




      Zur Jahresmitte, stellen wir wieder mal ein kleines neues Foto online und bedanken uns bei allen aktiven Mitarbeitern.

      (Juni 2017)







      LG Danny

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DS3 ()