Map umbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hi
    Ich habe ein großes Problem, ich bin seit Stunden dabei, und habe mir von einer Map ein Gebäude mit Funktion in meine Map kopiert.
    Soweit ja auch kein Problem (ls17)

    Nun ist es aber so, dass das Gebäude automatische Schiebetüren hat. Trigger u.s.w. sind alle vorhanden.

    Ich kann die Tore aber leider nicht öffnen!!!!!!!
    Kann mir nur vorstellen, dass ich irgendwas in die modDesc einfügen muss, damit die Tore erkannt werden. Da ich aber nicht weiss, was da stehen muss, hoffe ich, mir kann hier jemand helfen, und mir mal generell erklären wie man sowas überhaupt macht, damit alles läuft.
    Ich mache sowas übrigens zu ersten mal.

    Vielen Dank schon mal, und ich freue mich auf Eure Antworten.
    Bei dem Objekt sollte normalerweise eine animatedObjects.xml datei dabei sein.
    Diese datei ist auch in jeder map vorhanden, dort musst du die zeilen aus der animatedObjects.xml des objektes einfügen.

    Dann im GE das Objekt auswählen und in den UserAttributes den Pfad zur neuen "animatedObjects.xml" anpassen.