Hallo Landwirte ,
Ich suche für mein Spiel ein paar zuverlässige und reife Spieler , die mich auf der Lossberg unterstützen .
Was ich mir wünsche ist das Ihr real spielt , ( Straßen sind zum fahren da) und auch aktive Spieler seid , ich benötige keine One Day Spieler ,
niemand verlangt tägliches erscheinen , aber man sollte doch schon gern auf den Server kommen wobei privat natürlich immer vorgeht .
Im Moment suche ich Hauptsächlich Mitspieler die im Bereich Feldbearbeitung , also wenn er gern mal den Pflug oder den Miststreuer hinter spannt oder natürlich auch gern bei der Ernte dabei seit schaut doch einfach mal vorbei.
Ich werde allerdings nicht die ganze Map voll Mais säen , nur weil die Maisernte so toll ist .
So , was biete ich :
- 24h Server mit 16 Slots auf der Lossberg
- freie Stellen in allen Bereichen
- orgnisiertes arbeiten
- nach den Probetagen bekommst du eigenen Hausschlepper
- keine cheats sowie an der Uhr drehen , es wird nach Realtime gespielt
- keine TS bzw. Skype Pflicht
- keine Modflut , ich denke das LS 17 inzwischen so viele Geräte zur Auswahl hat , das ich nicht noch 20 Modschlepper dazu holen muss
und was erwarte ich :
- das du Spass an der Map hast , ist das wichtigste
- du bist mindestens 18 Jahre alt
- du hast Freude am realen spielen ( Tore schließen , Licht ausschalten usw. )
- das du in eigener Verantwortung selbstständig arbeitest
Sollte dieser Post Dich ansprechen , meld Dich einfach mal bei mir .
Grüße Sascha .
Ich suche für mein Spiel ein paar zuverlässige und reife Spieler , die mich auf der Lossberg unterstützen .
Was ich mir wünsche ist das Ihr real spielt , ( Straßen sind zum fahren da) und auch aktive Spieler seid , ich benötige keine One Day Spieler ,
niemand verlangt tägliches erscheinen , aber man sollte doch schon gern auf den Server kommen wobei privat natürlich immer vorgeht .
Im Moment suche ich Hauptsächlich Mitspieler die im Bereich Feldbearbeitung , also wenn er gern mal den Pflug oder den Miststreuer hinter spannt oder natürlich auch gern bei der Ernte dabei seit schaut doch einfach mal vorbei.
Ich werde allerdings nicht die ganze Map voll Mais säen , nur weil die Maisernte so toll ist .
So , was biete ich :
- 24h Server mit 16 Slots auf der Lossberg
- freie Stellen in allen Bereichen
- orgnisiertes arbeiten
- nach den Probetagen bekommst du eigenen Hausschlepper
- keine cheats sowie an der Uhr drehen , es wird nach Realtime gespielt
- keine TS bzw. Skype Pflicht
- keine Modflut , ich denke das LS 17 inzwischen so viele Geräte zur Auswahl hat , das ich nicht noch 20 Modschlepper dazu holen muss
und was erwarte ich :
- das du Spass an der Map hast , ist das wichtigste
- du bist mindestens 18 Jahre alt
- du hast Freude am realen spielen ( Tore schließen , Licht ausschalten usw. )
- das du in eigener Verantwortung selbstständig arbeitest
Sollte dieser Post Dich ansprechen , meld Dich einfach mal bei mir .
Grüße Sascha .