Lossberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hi ,

    Ich hab mal eine Frage zur Lossberg Map .
    Kann mir jemand sagen wo ich auf der Map Kartoffeln einlagern kann , im normalen Hofsilo kann ich die nicht abladen .
    Mír geht es einfach darum das ich auch den Füllstand anzeigen lassen kann .
    Wenn ich jetzt nur einen Haufen mache weiß ich irgendwann nicht mehr wieviele Kartoffeln ich habe.

    Danke für eure Hilfe .

    Grüße
    Laut Mapbeschreibung gibt es da keinen speziellen Ort, hier kannst du das Überall abkippen nutzen, aber leider wird dir dann kein Füllstand angezeigt.
    Aber ehrlich gesagt habe ich auf der Goldcrest Valley auch noch kein entsprechendes Lager gefunden, eventuell ist da seitens Giants gar nichts vor gesehen.

    Eventuell kann man sich die Früchte in den Silotrigger eintragen, aber dann muß man sie auch über das Rohr laden, das ist nicht gerade real.

    Wenn es nicht anders geht mußt du halt Buch führen, was geht rein was geht raus, muß der reale bauer auch, der hat auch keine Digitalanzeige.

    Edit: Ich nutze dafür die Bergehalle am Feld 31,34 sind das glaube ich.