MP Gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So dann suche ich mal einen neuen Server da der Letzte Serveradmin ja nur eben meine Mods geklaut hat und sich alles hat fein machen lassen nur um mich dann zu kicken. Ich frage mich echt wieso ich immer nur solche ... finde. Naja Admin kann sich ja jeder für 2 Euro nennen.

      Wie dem auch sei,.

      Ich suche einen Neuen Server mit Vernünftigen Menschen und Vernünftigen Admins die auch Ahnung davon haben was sie tun. Mit Fehlerfreien Mods die nicht Übertrieben sind.

      Was Biete ich:

      • Auf jedenfall KEIN Teamspeak da es unnötig ist es gibt nen InGame Chat
      • Vernünftiges Arbeiten
      • Selbstinitiative
      • Hilfe bei allem was so Anliegt
      • Teamfähigkeit
      • und ein Bissel durchgeknallt bin ich auch ^^ aber das sind wir glaube alle sonst würden wir ja keine Virtuellen Tiere zum Schlachter fahren
      Ich werde für Niemanden mehr Mods Bauen, Ich werde für niemanden mehr Scripte Umschreiben oder Mods verändern, Ich werde gar nichts in dieser Richtung mehr machen. Ich werde auch keinem Lohnunternehmen oder Server eine Homepage einrichten, nicht nachdem ich ständig so Verarscht werde.

      Jetzt möchte ich einfach Nur noch Ruhig vor mich hinspielen mit ein Paar Vernünftigen Menschen...

      Mein Discord Chat für Fragen denn da geht es schneller und Müllt das Forum nicht so zu. discord.gg/agB5gXZ
      :whistling: Ich bin keine Ehrliche Signatur, da die Wahrheit sagen mir Verboten wurde von einem Mod. :whistling:
      :whistling: Also Lüge ich eben rum und sage alles ist Perfekt :whistling:

      :whistling: Ich Empfehle Dropbox zum Mod Upload so muss der Mod nicht erst Freigegeben werden. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Beleidigungen entfernt

      Ich denke mal du hast gelesen das ich KEIN Teamspeak nutze du hättest dir also die antwort Sparen können. btw kann man auch per worten kommunizieren.
      :whistling: Ich bin keine Ehrliche Signatur, da die Wahrheit sagen mir Verboten wurde von einem Mod. :whistling:
      :whistling: Also Lüge ich eben rum und sage alles ist Perfekt :whistling:

      :whistling: Ich Empfehle Dropbox zum Mod Upload so muss der Mod nicht erst Freigegeben werden. :whistling:
      Hallo LS 17 Spieler



      Wir sind ein lustiger Haufen von zur Zeit 6 Stammspielern und wir suchen immer neue Spieler die Spaß haben am Realistichen Spielen.
      Wir Spielen seit 10 Tagen die Südhemmern und sollte diese Map ausgereitzt sein wechseln wir auch auf eine neue Map damit der Spaß weiter geht.
      Was ihr aber direkt wissen solltet wir haben keine Eigenen Mods also Modklau ist bei uns Sinnlos






      Wen suchen wir ?



      - Mindestalter von 18 bis 99+
      - motivierte Spieler/-innen
      - die gerne auch Verantwortung über gewisse Bereiche übernehmen
      - realistische Spielweise bevorzugen, Spass darf nicht fehlen
      - netten Umgangston im Ts 3



      Was wir bieten !



      - Entspanntes und lustiges Umfeld
      - 16-Slot Server
      - TS-3
      - Mitspracherecht bei Modentscheidungen
      - Eigener Traktor für "aktive" Spieler
      - whats-app gruppe



      Unsere Kontaktdaten:
      -- Homepage ( agrar-team-nord.de/ )
      -- YouTube Channel ( youtube.com/channel/UCLfXylNkZPQP2rqEc0KeG5w )
      -- Facebook ( facebook.com/groups/930503830317224/?ref=bookmarks )
      -- TS-3 ( Antwortet hier und ich gebe sie euch )





      Wenn du Lust hast in einer lustigen Runde zu zocken, dann meld dich hier bei mir





      Ich freuen mich auf deine Nachricht.
      hallo flitzpiepe falls du noch interesse hast und eine gruppe suchst wir suchen aktuell neue mitspieler ! wir haben schion nen eigenen server und ts3 (falls du es dir doch noch überlegen solltest) Sind ne lustige truppe machen auch mal bissel scheiss ! also falls du noch interesse hast einfach ein PN an mich oder kommst abends mal auf den ts server (teamspeak.gnf.de einfach nach phil oder wulv im Bauernchannel fragen ) da kannste uns mal besser kennen lernen ! Aktuell spielen wir auf der fichtelberg teamfähigkeit und ein netter umgang ist bei uns erwünscht !

      MFG Quetschwalze