Netter Modder gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Netter Modder gesucht.

    Hallo Ihr Modder da draußen.

    Ich bin auf der Suche nach einem Netten Modder der für meine Tochter ein Spezielles Fahrzeug Moddet. Grundsätzlich geht es nur um Standard Fahrzeuge aber mit einer Eigenen Textur drauf.

    Vielleicht findet sich ja jemand der mal Zeit dafür hat. EInfach eine PN bei Modhoster reicht schon.
    :whistling: Ich bin keine Ehrliche Signatur, da die Wahrheit sagen mir Verboten wurde von einem Mod. :whistling:
    :whistling: Also Lüge ich eben rum und sage alles ist Perfekt :whistling:

    :whistling: Ich Empfehle Dropbox zum Mod Upload so muss der Mod nicht erst Freigegeben werden. :whistling:
    Kann Geschlossen werden werde besser woanders suchen. Hier scheint man ja Hilflos zu sein.
    :whistling: Ich bin keine Ehrliche Signatur, da die Wahrheit sagen mir Verboten wurde von einem Mod. :whistling:
    :whistling: Also Lüge ich eben rum und sage alles ist Perfekt :whistling:

    :whistling: Ich Empfehle Dropbox zum Mod Upload so muss der Mod nicht erst Freigegeben werden. :whistling:
    Hallo,
    na ja, was will man dazu schreiben? Wenn du dir schon keine Mühe machst überhaupt richtig zu schildern was du möchtest/meinst/willst, warum sollte ich dann meine Freizeit für dich Opfern?

    Auf gut Deutsch und Provozierend: Du hast kein Bock einen mini Text zu verfassen = Modder haben keinen Bock dir zu helfen!
    Falls du Gelesen hast steht in dem kurzen Text folgendes:

    Einfach eine PN bei Modhoster reicht schon.

    Warum wohl schreibe und bitte ich um eine PN. Aus dem einfachen Grund weil ich damit nicht das forum zuspammen will.
    :whistling: Ich bin keine Ehrliche Signatur, da die Wahrheit sagen mir Verboten wurde von einem Mod. :whistling:
    :whistling: Also Lüge ich eben rum und sage alles ist Perfekt :whistling:

    :whistling: Ich Empfehle Dropbox zum Mod Upload so muss der Mod nicht erst Freigegeben werden. :whistling:
    Hi,
    dieses Thema ist meiner Meinung nach kein Spam. Jeder darf sich grundsätzlich alles erdenkliche wünschen. Dafür ist dieser Bereich ja auch da. Allerdings werden nur wenige Wünsche erfüllt, da jeder Modder oder User mit Moddingerfahrung nur das baut und erstellt, was ihm selbst auch gefällt. Schließlich kostet das modden ja auch etwas Zeit. Wenn du trotzdem deinen Wunsch erfüllt haben möchtest, musst du in der heutigen Gesellschaft schon eine Belohnung versprechen, wenn du wirklich willst, dass dein Wunsch erfüllt wird. Ansonsten wartest du ewig. Hier ist keiner, der zu viel Zeit hat und nur darauf wartet alle Wünsche zu erfüllen. Daher darf man nicht sauer und enttäuscht sein, wenn such keiner direkt meldet.
    Ich muss auch meinen vorrednern recht geben, dass eine detaiierte Beschreibung besser gewesen wäre. Weil so hätte sich vielleicht doch ein User spontan gemeldet. So weiß aber keiner, um was für eine Textur es sich handelt und man lässtieber die Finger davon, weil man zu viel Arbeit erwartet.
    Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche, vielleicht findet sich noch jemand.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Also Joni ich werde ganz sicher NICHT einen Modder dafür Bezahlen das er mir eine Textur auf ein Fahrzeug klatscht.
    Desweiteren schrieb ich Kontakt bitte in PN da ich die Community kenne. Die sehr gerne alles in der Luft Zerreist.

    Aber wenn ich solche Reaktionen schon Lesen muss wie von t0xicom dann lasse ich die suche hier lieber und gehe zum Giants Forum obwohl es dort leider Mittlerweile auch nicht viel besser ist.

    Danke Toxicom für deinen mehr oder weniger Sinnvollen Beitrag. Danke Joni für deinen mit dem Bezahl den modder dann machen sie es vielleicht. Bevor es soweit kommt wälze ich lieber Millionen Tutorials und versuche es selber. Denn Modder die sich Bezahlen lassen wollen für eine Textur sind für mich leider keine Modder...

    Kannst es also shließen das Thema denn wie sagte Toxicom so schön. ICH MÜLLE JA SCHON MIT DIESEM THEMA DAS FORUM VOLL.

    ...

    ... Das ist sehr schade für eine Community aber Leider wohl Normal in Deutschen Communitys.
    :whistling: Ich bin keine Ehrliche Signatur, da die Wahrheit sagen mir Verboten wurde von einem Mod. :whistling:
    :whistling: Also Lüge ich eben rum und sage alles ist Perfekt :whistling:

    :whistling: Ich Empfehle Dropbox zum Mod Upload so muss der Mod nicht erst Freigegeben werden. :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Beleidigungen entfernt

    Benutzer-Avatarbild

    Flitzpiepe schrieb:

    annst es also shließen das Thema denn wie sagte Toxicom so schön. ICH MÜLLE JA SCHON MIT DIESEM THEMA DAS FORUM VOLL.
    Sorry aber so ist es, dieser Thread war von Anfang an ein Reinfall. Es war abzusehen das auf sowas kein Modder reagiert! Also -> Müll



    Benutzer-Avatarbild

    Flitzpiepe schrieb:

    Also Joni ich werde ganz sicher NICHT einen Modder dafür Bezahlen das er mir eine Textur auf ein Fahrzeug klatscht.
    Auch hier, das ist eine Dienstleistung. Wenn jemand für seine Arbeit Bezahlt werden möchte ist das nur legitim. Wenn es jemand umsonst macht auch gut.


    Benutzer-Avatarbild

    Flitzpiepe schrieb:

    Aber wenn ich solche Reaktionen schon Lesen muss wie von t0xicom dann lasse ich die suche hier lieber und gehe zum Giants Forum obwohl es dort leider Mittlerweile auch nicht viel besser ist.
    Auch dort wird es keiner machen. Besonders nicht ohne Beschreibung...



    Benutzer-Avatarbild

    Flitzpiepe schrieb:

    Schade früher war auf Modhoster noch Benehmen an der Tagesordnung, heute ist es wohl nur noch Egoismus und Großkotzigkeit. Das ist sehr schade für eine Community aber Leider wohl Normal in Deutschen Communitys.
    Wo bitte ist das Großkotzig? Nur weil keiner sofort Springt und dir alles macht? Auch in Ausländischen Foren wäre dieser Thread in der versenkung verschwunden.




    Benutzer-Avatarbild

    Flitzpiepe schrieb:

    Naja vielleicht ist auch nur dein Kopf zugemüllt Toxicom wenn du so einen Mist schreibst.
    Was wird das? Kannst du keine anderen Meinungen akzeptieren? Der einzige der hier gerade die Community runterzieht bist du.

    Ich würde im Giants Forum einen anderen Namen wählen wenn du deine Frage erneut stellst, den es lesen viele Modder diesen Thread und mit Sicherheit erhöht das deine Chancen auf Hilfe nicht...