Bekomme Mod nicht im Spiel angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bekomme Mod nicht im Spiel angezeigt

    Hallo
    Ich habe eine Frage zur ZIP Datei. Ich habe die ZZZ improvedSilageBunker Datei geladen und in den Mod Ordner verschoben. Im Spiel erscheint die Datei aber nicht :whistling: . Ich habe alles versucht und nun bitte ich jemanden von Euch mir zu helfen. Dasselbe ist mit dem Anhänger von Randazzo R 270 TP AGO V 12. :?:
    mfg
    Driver 43
    Hey Ho

    Schicke uns doch mal deine Log zu. Dort werden etliche Sachen rein geschrieben, die an Warnings und Errors haben.

    Danach können wir eher was sagen als ohne Log.

    Was auch fehlt in deiner Aussage, welches LS Game du hast. Den 15er oder den 17er. Das fehlt uns nämlich auch.


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist das denn für eine unqualifizierte Aussage?

    Schon Schriftgröße und Farbe sind frech, das bedeutet Anschreien und das wollen wir hier nicht.
    Außerdem ist diese Aussage überhaupt nicht hilfreich.

    Ohne Log kann man auch sehr schlecht sagen was los ist, oft ist es auch so, dass man mal durchtesten muß welche Mods sich vertragen,
    um die, die Streß machen raus zu werfen.

    Die Aussage sollte eher heißen:

    Nicht jeder Mod verträgt sich mit jedem anderen Mod, vor allem nach dem neuen Patch 1.4.

    Das kann übrigens auch schon eine Ursache sein, dass diese beiden Mods den 1.4er Patch brauchen und das Spiel noch nicht gepatcht ist.

    So das war´s erstmal aus der "Kristallkugel", mal schauen was die Log sagt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claas Fendt () aus folgendem Grund: Änderung weil Auslösepost von leonsch2008 gelöscht wurde.

    Hallo,
    wie @Claas Fendt schon schrieb kann man ohne Log schlecht sagen was los ist.

    Was ich machen würde ist, alle anderen Mods aus den Modordner entfernen bzw. raus kopieren, außer die "ZZZ improvedSilageBunker" Datei. Dann würde ich das Game erneut starten um zu schauen ob man den Mod dann aktivieren kann. Sollte das der fall sein würde ich prüfen mit welchen Mod sich nicht verträgt.

    Ist das nicht der Fall, das der Mod nicht angezeigt wird, verträgt dieser sich der Mod nicht mit der Spielversion. Dann solltest Du warten bis dies ggf. eventuell vom Modder gefixt wurde.

    So würde ich es machen:
    Du kopierst jeden Mod wieder einzeln wieder rein und startest das Game. Werden die beiden Mods angezeigt ist alles im grünen Bereich. So machst Du das mit jeden Mod den Du hast.

    Also Mod rein kopieren, Game starten, prüfen, entfernen und dann wieder...

    Das ist je nach wie viele Mods Du hast, viel Arbeit. Aber ich denke wenn man ein Problem beheben will/muss, nimmt man die Zeit im kauf. ;)

    Lieben Gruß
    Firebully