AnimationMapTrigger öffnet Tore nicht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    AnimationMapTrigger öffnet Tore nicht.

    Hallo.

    Sorry das ich dieses Thema nochmal aufgreifen muss. Habe mir im Forum schon Lösungen durch gelesen.

    Doch werde da nicht schlau daraus.
    Die Installation Textdatei habe ich auch schon gelesen. Möchte die Tore oder Huds nicht benennen. Dann steht in der Textdatei das man mit Schritt 5 weiter machen soll. Es gibt aber keinen Schritt 5.

    Info spiele gerade die Karte Loshügelland V3.0 und bekomme das Tor am Lager nicht auf. Der Mod AnimationMapTrigger ist im Mod Ordner als AnimationMapTrigger.zip drin. Der Mod wird auch im Spiel als Mod Angezeigt nur es kommt keine Aktion zum Öffnen. (Normal müsste O-Taste) erscheinen wenn ich das richtig rausgelesen habe.

    Ich muss ja irgend etwas übersehen haben. Oder finde den Schritt 5 nicht :)

    Vielen Dank für die Hilfe

    LG Torixx
    Hallo,

    die Installationsbeschreibung dient zum Einbau des Triggers in eine Map.
    In den meisten Mod Maps ist der schon eingebaut, der Trigger muß nur in den Modordner.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, die der Modder eingestellt haben könnte.
    - Öffnen vom Fahrzeug aus ist eigentlich die am meisten verwendete Option
    - zum öffnen aussteigen und zum Tor hingehen, steigert den Realismus
    - ein Zeit gesteuertes Tor, das öffnet nur zu bestimmten ingame Uhrzeiten, diese spacken gerne mal, einfach die Zeit um einen
    ingame Tag vorspulen.

    Ob jetzt ein Hud angezeigt wird oder nur im Hilfefenster etwas über das Öffnen steht, hängt davon ab, wie sauber der Trigger in die Map eingebaut ist.

    Wenn ich mich recht erinnere gab es die Lösshügelland auch im 13er, da könnte es auch sein, dass dieses Tor nicht vom Map Door Trigger zum map Animation Trigger konvertiert wurde. Das Kannst du sehen, wenn du die Karte im GE öffnest und beim Tor die User Attributes anschaust.

    So das war erst einmal mit der Kristallkugel, für das nächste mal wären die Log und ein paar Bilder äußerst hilfreich.