LS17 Mods funktionieren nicht (Erledigt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS17 Mods funktionieren nicht (Erledigt)

      Hallo Leute,
      ich habe mir grade LS17 gekauft und da kann man ja im Startmenü des Spiels Mods runterladen und auswählen welche man davon im Spiel haben will. Habe ich alles gemacht auch im Mods Ordner ist alles drin, aber trotzdem funktionieren die Mods nicht bzw. sie sind gar nicht im Shop kaufbar.
      Habe das Spiel natürlich auch neu gestartet.
      Könnt ihr mir helfen? Was kann ich machen, damit es funktioniert?
      Danke für eure Antworten.

      LG an Alle
      Hey Leute hab dazu auch eine Frage. Mein Recher mit dem ich spiele hat keinen Internet Anschluss . lade mir die mods mit dem Laptop runter und ziehe sie mir dann auf meinen großen Recher mit dem ich dann auch Spiele. Füge die mods in den mod Ordner ein bekomme die mods im Spiel dann aber nicht angezeigt. liegt das an der fehlenden Internet Verbindung oder am Spiel selber. Bin leider nicht so der checker was meinen Computer anbelangt. sorry...... Würde mich über Tips freuen mfg DJ