Wir sind auf der Suche nach Mitspielern die sich gern zu Stammspielern entwickeln und unseren festen Kern der seit über ein Jahr zusammenspielt gut ergänzt.
Zu uns , unser jüngster Mitspieler ist 18 und unser Ältester ist 68 Jahre, die meistens sind aber um die 30 Jahre alt.
Wir sind eine Spielgemeinschaft bei der es um den Spielspaß geht, das heißt wir machen alle Arbeiten im Teamwork, das noch so real möglich ohne es zu übertreiben. Bei uns kannst du Online kommen, stellst dich vor, lädst dir die Mods runter und zockst bei uns mit. Mit allen arbeiten die zu machen sind.
Bei uns herrscht keine Onlinepflicht, allerdings wünschen wir uns schon eine gewisse Aktivität.
Wir sind alle berufstätig und einige haben Familie, oder arbeiten Schicht. Daher ist das bei uns recht locker mit den Onlinezeiten.
Erreichen kannst du uns am besten auf unseren Teamspeakserver der unter mbc-teamspeak erreichbar ist.
Unser Bot Butler James wird dich dann direkt in Empfang nehmen
Sorry Chris war schon mal bei euch und es hat nicht gepasst
Achso, kann sein. Finde ich schade. Ich wünsch dir viel Glück das du eine Gruppe findest die passen.
Vielleicht kannst mir ja ne PN schreiben warum es nicht gepasst hat. Unsere Community ist gut aber nicht perfekt. Und mit konstruktiver Kritik können wir das eine oder andere Verbessern.
Würde mich darüber sehr freuen und dir sehr dankbar sein.
Moin moin,
wir sind eine kleine Gruppe von 3-4 leuten. Spielen die Lossberg und brauch Hilfe.
Unsere Zeit ist immer so ab 20 / 21 Uhr bis Fertig. also von den Zeiten sollte es ja auch passen.
Alter der Spieler ist unterschiedlich. von 14 - 42 Aktuell.
Anschaffungen werden grundsätzlich im Kollektiv getroffen.
Also wenn du Lust hast, dann komme doch mal ins TS. Würde mich freuen.
( Mittwoch ist ruhetag.
lsgiganten.teamspeak.de
Gruß Chris
Wir suchen noch feste Spieler ab 25 Jahren auf der Goldcrest Valley!!
Wir Spielen real und auf Stufe schwer!!
Wer Interesse hat einfach ins TS kommen dann klären wir alles!!