GFF die German Farming Friends
suchen noch 5 Mitspieler die auf ihrem eigenen Server Lust haben den Hof zu bewirtschaften.
Wir sind derzeit 3 Mann im alter von 23-28 Jahren und haben einen 8 Slot Server, dieser ist 24/7 Online und verfügt über Autosave mit regelmäßigen manuellen Backups.
Unterhalten tun wir uns derzeit über einen Discord Server.
Serverinfo:
- 8 Slot 24/7 Server
- Wir legen großen Wert auf fehlerfreie Mods, wenn ihr einen Mod gerne im Spiel haben wollt, kann das gerne abgesprochen werden.
- Map: Stiffi 2017 2.1
- Der Server läuft auf Echtzeit
- Düngestufe: 1
- Pflanzenwachstum: schnell
- Pflanzensterben: Aus
- Pflügen notwendig: Aus
Was wir bieten:
- Discord Server
- Entspannte und lustige Gespräche
- Hilfsbereitschaft
- Mitspracherecht bei allem
- Zusammenhalt
- Spielspaß
- Reallife hat bei uns immer Vorrang
- KEINE SPIELPFLICHT
Was wir suchen:
- Motivierte, aktive Spieler/-innen, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht
- Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre (Für Ausnahmen sind wir natürlich offen *thumbsup* )
- Eine netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein
- Ein funktionierendes Headset sollte vorhanden sein
- Discord sollte vorhanden sein
Was ich von dir nicht erwarte, ist ein langes Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf und deinen Lieblingsfarben...entweder die Chemie stimmt oder nicht... *thumbsup*
Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, schreib mir einfach eine PN und komm neh runde auf unseren Discord :mrgreen:
Dort quatschen wir dann kurz und wenn alles passt geht's auch schon los :biggrin2:
suchen noch 5 Mitspieler die auf ihrem eigenen Server Lust haben den Hof zu bewirtschaften.
Wir sind derzeit 3 Mann im alter von 23-28 Jahren und haben einen 8 Slot Server, dieser ist 24/7 Online und verfügt über Autosave mit regelmäßigen manuellen Backups.
Unterhalten tun wir uns derzeit über einen Discord Server.
Serverinfo:
- 8 Slot 24/7 Server
- Wir legen großen Wert auf fehlerfreie Mods, wenn ihr einen Mod gerne im Spiel haben wollt, kann das gerne abgesprochen werden.
- Map: Stiffi 2017 2.1
- Der Server läuft auf Echtzeit
- Düngestufe: 1
- Pflanzenwachstum: schnell
- Pflanzensterben: Aus
- Pflügen notwendig: Aus
Was wir bieten:
- Discord Server
- Entspannte und lustige Gespräche
- Hilfsbereitschaft
- Mitspracherecht bei allem
- Zusammenhalt
- Spielspaß
- Reallife hat bei uns immer Vorrang
- KEINE SPIELPFLICHT
Was wir suchen:
- Motivierte, aktive Spieler/-innen, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht
- Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre (Für Ausnahmen sind wir natürlich offen *thumbsup* )
- Eine netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein
- Ein funktionierendes Headset sollte vorhanden sein
- Discord sollte vorhanden sein
Was ich von dir nicht erwarte, ist ein langes Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf und deinen Lieblingsfarben...entweder die Chemie stimmt oder nicht... *thumbsup*
Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, schreib mir einfach eine PN und komm neh runde auf unseren Discord :mrgreen:
Dort quatschen wir dann kurz und wenn alles passt geht's auch schon los :biggrin2: