German Farming Friends sucht engagierte, fleißige neue Landwirte !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      German Farming Friends sucht engagierte, fleißige neue Landwirte !!!

      GFF die German Farming Friends
      suchen noch 5 Mitspieler die auf ihrem eigenen Server Lust haben den Hof zu bewirtschaften.


      Wir sind derzeit 3 Mann im alter von 23-28 Jahren und haben einen 8 Slot Server, dieser ist 24/7 Online und verfügt über Autosave mit regelmäßigen manuellen Backups.
      Unterhalten tun wir uns derzeit über einen Discord Server.


      Serverinfo:


      - 8 Slot 24/7 Server
      - Wir legen großen Wert auf fehlerfreie Mods, wenn ihr einen Mod gerne im Spiel haben wollt, kann das gerne abgesprochen werden.
      - Map: Stiffi 2017 2.1
      - Der Server läuft auf Echtzeit
      - Düngestufe: 1
      - Pflanzenwachstum: schnell
      - Pflanzensterben: Aus
      - Pflügen notwendig: Aus


      Was wir bieten:


      - Discord Server
      - Entspannte und lustige Gespräche
      - Hilfsbereitschaft
      - Mitspracherecht bei allem
      - Zusammenhalt
      - Spielspaß
      - Reallife hat bei uns immer Vorrang
      - KEINE SPIELPFLICHT


      Was wir suchen:


      - Motivierte, aktive Spieler/-innen, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht
      - Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre (Für Ausnahmen sind wir natürlich offen *thumbsup* )
      - Eine netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein
      - Ein funktionierendes Headset sollte vorhanden sein
      - Discord sollte vorhanden sein


      Was ich von dir nicht erwarte, ist ein langes Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf und deinen Lieblingsfarben...entweder die Chemie stimmt oder nicht... *thumbsup*


      Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, schreib mir einfach eine PN und komm neh runde auf unseren Discord :mrgreen:
      Dort quatschen wir dann kurz und wenn alles passt geht's auch schon los :biggrin2: