Moin Leute,
wie die Überschrift schon sagt geht mir hier einiges gegen den Strich. Ich habe bewußt diesen Bereich gewählt, obwohl es ja keine Supportanfrage ist,
aber es gehört zum Thema. Sollten die Moderatoren anderer Meinung sein dann bitte verschieben.
Ich weiß jetzt nicht zum wie vielten mal ich einen Post in dieser Form schreiben Gerät kann nicht verkauft werden, weil die Infos seitens des Fragestellers entweder nicht ausreichend sind oder die Frage an sich völlig unverständlich ist. Es wird sich aus welchen Gründen auch immer keine Mühe gegeben.
Wir geben uns bei unseren Hilfestellungen doch auch Mühe, aber wenn dauernd Anfragen in dieser Form kommen hat man bald keine Lust mehr zu helfen.
Ich bin mittlerweile soweit, wenn ich wenig zeit habe wenn ich im Forum bin, lasse ich solche Anfragen auch schon mal links liegen.
Ihr möchtet, dass man euch schnell und kompetent hilft, dann versucht eure Probleme so ausführlich wie möglich zu schildern und immer die komplette log dabei,
Auszüge bringen nichts, da ihr vielleicht den auslösenden Fehler gar nicht erkannt habt und somit ist er auch nicht mit in eurem Auszug.
So das mußte mal gesagt werden, ich hoffe das wird in Zukunft mehr beherzigt.
wie die Überschrift schon sagt geht mir hier einiges gegen den Strich. Ich habe bewußt diesen Bereich gewählt, obwohl es ja keine Supportanfrage ist,
aber es gehört zum Thema. Sollten die Moderatoren anderer Meinung sein dann bitte verschieben.
Ich weiß jetzt nicht zum wie vielten mal ich einen Post in dieser Form schreiben Gerät kann nicht verkauft werden, weil die Infos seitens des Fragestellers entweder nicht ausreichend sind oder die Frage an sich völlig unverständlich ist. Es wird sich aus welchen Gründen auch immer keine Mühe gegeben.
Wir geben uns bei unseren Hilfestellungen doch auch Mühe, aber wenn dauernd Anfragen in dieser Form kommen hat man bald keine Lust mehr zu helfen.
Ich bin mittlerweile soweit, wenn ich wenig zeit habe wenn ich im Forum bin, lasse ich solche Anfragen auch schon mal links liegen.
Ihr möchtet, dass man euch schnell und kompetent hilft, dann versucht eure Probleme so ausführlich wie möglich zu schildern und immer die komplette log dabei,
Auszüge bringen nichts, da ihr vielleicht den auslösenden Fehler gar nicht erkannt habt und somit ist er auch nicht mit in eurem Auszug.
So das mußte mal gesagt werden, ich hoffe das wird in Zukunft mehr beherzigt.