Suche Team die auf der Irgendwo in Thüringen spielen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Team die auf der Irgendwo in Thüringen spielen ?

      Hallo


      Suche eine Gruppe für die Map Irgendwo in Thüringen bis zu 5 Leuten. Alter ab 25+ da ich auch schon gehobenes Alter bin. Schön wärs Spieler aus Österreich dabei zuhaben da ich selber aus N.Ö komme.

      Spiele LS seit ca 3 Jahren fahre Real, TS und schnelles Internet ist vorhanden

      Würde mich freuen eine Gruppe zu finden die meine Wünsche erfüllen und es auch ernst meinen


      Lg...supertramper 8)
      Wir von der VEB Wilden Tiere spielen auf der irgendwo in Thüringen. Wir sind ein gemischtes team von 6 Leuten. Bei uns sind zwar ein paar jüngere dabei die aber eine probezeit von 2 wochen hatten in der wir die auf Herz und Nieren getestet haben. Eien Reale spielweise ist bei uns schon pflicht und schnelles internet ist top. Würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest
      ts ip:94.250.223.11:15060

      Bis dahin
      VEB Wilde Tiere