Error in Log und keine Ahnung was das ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich kenne mich zwar nicht mit allen Fehlern aus aber fangen wir mal oben an.

    Hier gibt es schon mal eine Warnung das etwas bei bestimmten Buttons nicht zugewiesen ist:

    Warning: Missing l10n for button ANIMATION_KEY_1 in AnimationMapTrigger
    Warning: Missing l10n for button ANIMATION_KEY_2 in AnimationMapTrigger

    Anschließend bekommst Du einen Fehler das eine Script Datei nicht geladen werden kann. Existiert diese Datei denn überhaupt ?

    Error: Can't load resource 'C:/Users/test/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/leeremap/data/scripts/missions/mission00.lua'.

    Jetzt kommt der eigentliche Fehler:

    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId


    Vielleicht solltest Du erst einmal die Fehler am Anfang angehen, dadurch könnten einige Folgefehler ausgeschlossen werden.
    Wenn ich das richtige verstehe ist das "l10n" nur für die Texte (in diversen Sprachen) zuständig, heißt es ist kein Text für den Button zugewiesen. (Wenn ich falsche liege korrigiert mich)

    Du könntest sie löschen aber ich weis nicht was da noch alles dran hängt.
    Aber am besten wäre es einfach den Text zuzuweisen für den entsprechenden Button.

    Ich weis auch gar nicht genau wegen der Bezeichnung AnimationMapTrigger. Gibt es den schon für LS 17 ?
    Das war doch aus LS 15 damals Auslöser und Helfer für animierte Tore etc. ?!

    Hast Du die Map Konvertiert aus dem LS 15 ?
    Den AnimationMapTrigger gibt es auf einer der Modklauseiten für den 17er.

    Keine Ahnung wie der konvertiert ist, versuche lieber die Tore und sonstiges deiner Objekte auf den neuen Trigger um zu schreiben.
    Schau dir am besten da grüne Hallen Pack vom Modhub bei den Placeables LS17 und dem Hallenpack von Katsuo (VertexDezign) LS 15 an und vergleiche, was sich geändert hat
    und übertrage es auf deine Animationen.

    Das mit diesen konvertierten alten Triggern geht nicht lange gut, ich hatte das selbe Problem mit dem MapDoorTrigger von 13 zu 15.

    Die scripte sind halt anders, spätestens im MP kommt dann das böse Erwachen.

    Finger weg von diesen üblen Modklauseiten.
    Ja, der Mapdoortrigger im LS15, hat selbst im SP Problemchen gemacht... Auf der Lösshügelland in Kombination mit CP, da hat er verhindert das manches Tor aufging... Deswegen, lieber Finger weg von der LS17 Version des Animationmaptrigger... Wer weiß was der nach der Zeit für Probleme macht, irgendwann kommt ein Mod mit dem der Probleme hat...
    Dazu vielleicht auch mal nur eine Map im Ordner...
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Hab Animationmap rausgenommen und was inner xml gelöscht jetzt sind alle errors weg :D
    Also spielmäßig waren die errrors nicht schlimm hab davon nichts gemerkt.
    Aber ich will halt ne saubere log :P das störte mich :D

    Vielen Dank :)

    ps. den Animationmaptrigger braucht man nur aus ls15 downloaden und in der xml was umschreiben,dann kannste den benutzen

    LG Dennis