Suche Gemeinschaft von Österreich für LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer-Avatarbild

      juzu schrieb:

      Komme aus Österreich vielleicht schreibt mal wer Interesse hätte eine Gemeinschaft zu gründen komme aus der Stmk viellecht ist ja wewr in der Nähe von mir ?
      Servus komme aus N.Ö würde mich interresieren wäre dabei und wenn möglich wäre die Map Irgendwo in Thüringen super da ich ehrlich gesagt die Standardmaps nicht mehr sehen kann :/

      Komme auch ohne TS klar , vielleicht meldest dich mal


      Grüße....supertramper 8)
      Hallo zusammen
      Wir sind das A-Team,
      Wir sind aktuell eine kleine Gruppe von Spieler zwischen 18-45 Jahren.
      Da unser Hof stetig wächst, bis auf die Spielerzahlen suchen wir tatkräftige Spieler die uns unterstüzen können.
      Wir spielen hauptsächlich am Abend und an den Wochenenden, weil wir arbeiten.
      Hast du Interesse mitzuspielen? Dann antworte hier, oder per PN, dann können wir uns auf unserem Teamspeak treffen.
      TS3: ts.TheOneAndi.de
      Einfach drauf joinen, und mich anstupsen