Mehr geld für Bäume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mehr geld für Bäume

      Hallo liebe Modder,

      in LS15 habe ich die Forstwirtschaft geliebt und auch in LS 17 ist sie wieder klasse, zjmal es noch mehr fahrzeuge gibt.
      Leider finde ich die Bezahlung für einen baum mit knapp 1000€ erschreckend niedrig. Ich müsste über 300 Bäume fällen
      um mit den Scorpion zu leisten, ganz zu schweigen von allen weiteren geräten die ich noch dazu benötige... Das nimmt einem etwas die Lust.

      Daher meine Frage:

      Gibt es eine Möglichkeit den Ertrag eins Baumes am Sägewerk irgendwie zu erhöhnen bzw. arbeitet hier schon jemand am Mod?

      ich bin kein Modder, unterstütze aber gerne jeden der sich er Sache annimmt so gut es geht!

      Vielen Dank!
      Also in Teich sollte man mal nix schmeißen, gibt weniger Geld!
      In Angehängten Screenshot habe ich das mal getestet mit einen 4m Stück und es gab 725€. Da der Baum aber ca 26m Lang ist bekommt man ca 3200€ pro Baum auf Schwer.
      Man muss aber beachten das umso Länger die Stämme werden umso mehr Geld gibt es, wenn man aber Komplette Stämme Verkauft gibt es wieder weniger.
      Meinetwegen könnte es noch weniger pro Baum geben, da ich Pro Stunde ca 120 Bäume mit dem Ponsse Umsäge und dann nochmal eine Stunde für´s wegfahren brauche. Also nach 8 Stunden hab ich soviel Geld das es keinen Spaß mehr macht, bzw Spiel ich nicht mehr um Geld da es für mich zu leicht ist
      Dateien
      Also ich habe das noch mal getestet ein
      Kompletter Baum 22m Lang Entastet ca1200€ -
      Kompletter Baum 22m Lang Nicht Entastet ca900€ -
      Kompletter Baum 22m Lang auf 4 meter Stücke ca1800€ -
      Kompletter Baum 22m Lang auf 5 meter Stücke ca2500€ -
      Kompletter Baum 22m Lang auf 6 meter Stücke ca2900€
      Kompletter Baum 22m Lang auf 8 meter Stücke ca2660€
      Kompletter Baum 22m Lang auf 10 meter Stücke ca2600€
      Kompletter Baum 22m Lang auf 15 meter Stücke ca2000€

      Also, 6m Stämme sind am besten Bezahlt und solltest du auch nutzen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von t0xic0m ()