Holzhausen 17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Selbst Schuld, wenn ihr diesen Schrott von den Modklauseiten ladet, die ist denke ich nicht original von Niggels.

    Laßt doch einfach mal die Finger von solchem Dreck und habt Geduld, oder versucht es mal selbst euch eine Map fertig zu machen.

    Bei soetwas gebe ich keinen Support, das sollten alle andren vernünftigen Leute hier auch nicht tun.

    Helft diesen Typen doch nicht noch Geld zu verdienen mit fremden Arbeiten. :thumbdown: :thumbdown:
    Selbst schuld... Mal kurz Google gefragt, NUR auf den typischen Modklauseiten zu finden... Hab dort beispielsweise einige andere Maps, den 6210R von FBM und manch anderes gefunden... Meine Empfehlung: FINGER WEG VON SOLCHEN SEITEN!
    Und genau solche Seiten (und die erstaunlich hohen DL-Zahlen) sind wohl ein Grund dafür das immer mehr Modder aufhören... Denn wer hat noch Lust seinen Mod zu konvertieren wenn er schon zu Hauf im Internet zu finden ist... Ich bin einer der (wohl wenigen) User die IMMER solche Seiten meiden...
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D