Probleme mit Holzhausen Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme mit Holzhausen Map

    Hallo zusammen,

    Versuche nun seit einigen stunden verzweifelt die Holzhausen 2.0.1 map in LS 15 auf meinem Mac fehlerfrei zum laufen zu bringen :S
    Die map funktioniert aber ich bekomme bei jedem spielstart diese meldung:

    Please download the following mods for full functionality of the map.
    AnimationMapTrigger : vertexdezign.net/downloads/ animationmaptrigger
    MapBuyableObject : mod-portal.com/forum/filebase/index.php/ Entry/555-Map-Buyable-Object/
    MixFeeder : mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/ 622-Mix-Feeder-V1-0/
    ZZZ_multiFruit : modhoster.de/mods/multifruit--4
    ZZZ_multiFruitModule_Standard : modhoster.de/mods/ multifruit--4

    Habe alle schon benötigten mods runtergeladen und in den mod-ordner eingefügt, funktioniert aber trotzdem nicht.
    Oder sollen diese mods in einen anderen ordner in dem ordner von der Holzhausen map?
    Habe auch schon versucht alle anderen mods/maps aus dem mod-ordner zu nehmen, sodass nur die dateien von der Holzhausen map und die dazu benötigten mods in dem ordner liegen.
    Währe echt nett falls mir jemand weiterhelfen könnte und mir erklären kann was ich falsch mache ?(

    PS: Kenne mich mit mods nicht sehr gut aus... Danke im voraus!

    Logdatei: Logdatei.pdf

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von torfmongo ()