Growth Manager ausschalten?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Growth Manager ausschalten?!

    Moin Community,

    ich spiele die Holzhausen GMK Map. Ich habe den Growth Manager Mod NICHT im Mods ordner.
    Dennoch läuft immer um Mitternacht das Pflanzenwachstum wie im Growth Manager Mod und es erstellen sich Growth States für jede Fruchtsorte und eine Growthmanager XML im Savegame.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich komm nicht drauf und weiß nicht weiter.

    Danke für eure Hilfe vorab.

    Mfg
    Hey Ho

    Wahrscheinlich ist der Growth Manager in der Map verbaut. Es kann sein. Bin mir aber nicht sicher. Schick uns doch einfach mal zur Sicherheit mal deine Log noch dazu.


    Bei einigen Maps ist dieser Mod verbaut obwohl man den nicht mal im Mod-Ordner hat. :)))))


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Die Holzhausen ist, Soilmod ready, wenn du diesen im Modordner hast, dann läuft die Map auf Soilmod und dann gehört dieses Verhalten dazu.

    Sollte das nicht der Fall sein, dann schreib doch bei Vertex Design Niggels an und frag ihn was da verbaut wurde, oder ob er weiß wo die Ursache für dein Problem liegt, bevor hier wild rumspekuliert wird.