Hallo zusammen . Wie kann ich Mods in LS 15 einsetzen . Bekomm das nicht hin ! Vielen Dank schonmal
Hallo Josefine,
ich bin zwar noch nicht der Profi, weil erst kurz dabei aber ich kann dir folgendes sagen:
es kommt darauf an, welche Endung die Mod-Datei hat wenn du sie runterlädst. Ich versuche immer Dateien mit der Endung .zip runterzuladen. Du hast diese Datei dann in Deinem Download Ordner am Computer. von dort verschiebst du sie in das Verzeichnis myGames/FarmingSimulator2015/mods. Beim nächsten Start des LS solltest du den Mod zur Verfügung haben. Bei allen anderen Dateiformaten gibt es sogar hier im modhoster eine Beschreibung dafür ich habe aber auch beim googlen sehr brauchbare Ergebnisse gefunden.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Lg Sascha
Hallo Sascha danke erstmal , bekomm die Mods in 7zip ordner rein aber da find ich den LS nicht . hab ETS in dem drin und LS wird nich angezeigt
Ha nun alles klar vielen Dank LG Josefine
LS 15
Noch Huhu zusammen Funtzt leider nich so .. bekomm immer noch kein Mod rein Syr nochmal
ls15
Noch Huhu zusammen Funtzt ldas mit mod noch nich .. drin ja aber finde die nirgendswo beim händler wer ne Ahnung wieso .
LS 15
Hallo nochmal . Stell die frage nochmals der Mod funktioniert nich bzw find ihn nirgendswo !! er is Installiert unter Option im Startmenü .. Was kann ich machen das der Angezeigt wird oder Aktiv ist ?
Hi,
bitte mache nicht immer zu dem gleichen Problem ein neues Thema auf, sondern benutze dieses weiter.
Zu deinem Problem wäre mal die log.txt sehr hilfreich. Diese findest du unterhalb des Modordners.
Hallo und danke . das ist zB der KuhnKrause5635.7 er is installiert nur find ich den nirgendswo !
Dann bitte die Log mal, zu finden wo der Modordner ist.
Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac
Wie von Sparefroh schon beschrieben...
man lädt sich einen Mod runter (liegt dann im DownloadOrdner), nun muss man schauen ob Mods darin gepackt sind, zB bei einem ModPack, in diesem Fall muss die Zip-Datei erst entpackt werden. Bei einem normalen Mod muss dieser in das Verzeichnis "Eigene Dokumente/my games/FarmingSimulator2015/mods". Im Spiel auf der Händlerseite (P) oben rechts so weit weiterklicken bis die Seite "Kategorie Mods" kommt, dort müsste nun der Mod liegen. Oft sieht man den aber auch erst, wenn man oben weiter auf "Marken Mods" geht und sich durch die Marken klickt.
Vielleicht klappt das besser