Day One Edition Traktoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Day One Edition Traktoren

      Hallo LS 17 Spieler,
      habe mir am 22.Oktober die Day One Edition vorbestellt und diese ist am 27.Oktober auch eingetroffen.
      Nach einigen Stunden Spielspaß ist mir aufgefallen das doch die zwei Zusatztraktoren Valtra Kuh-Edition und Massey Ferguson Schwarz Doppelbereifung gar nicht im Shop zu finden sind! :( X(
      Muss ich die irgendwo erst installieren? ?(
      Hat jemand das selbe Problem?
      Bitte um schnelle Antwort, hab ja schließlich auch dafür bezahlt und würde sie auch nutzen!

      MfG Sachsenplayer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sachsenplayer ()

      Die beiden Traktoren mußt du dir erst bei Giants runterladen.
      Dem Spiel liegt ein Flyer bei, auf dem die DL Codes vermerkt sind.

      Downloaden, installieren und Spaß haben.

      Für`s nächste mal nicht gleich Packung auf reißen CD raus Installieren und los ;)

      Manchmal ist es hilfreich erst einmal alles an zu schauen.

      Claas Fendt schrieb:

      Die beiden Traktoren mußt du dir erst bei Giants runterladen.
      Dem Spiel liegt ein Flyer bei, auf dem die DL Codes vermerkt sind.

      Downloaden, installieren und Spaß haben.

      Für`s nächste mal nicht gleich Packung auf reißen CD raus Installieren und los ;)

      Manchmal ist es hilfreich erst einmal alles an zu schauen.
      Tja, das Problem ist bloß das kein Flyer dabei war beim ls 17 ich hab mir beim auspacken schon gedacht das da was fehlt. X( ?( ?( :( Beim 15er war er dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sachsenplayer ()

      Dann schreib doch bitte mal den Support von Giants an, am besten gleich mit Kopie des Kaufbeleges und schildere bitte freundlich dein Problem. Denn der Kollege, der das bearbeitet, kann bestimmt nichts dafür, dass bei deinem Spiel der Flyer gefehlt hat.

      Mit Glück schickt man dir dann noch die Codes, mit denen du die Traktoren laden kannst.
      Bei mir war das selbe Problem, ich hatte auch keinen Flyer zu dem MF und dem Valtra, der Giants Mensch war aber sehr freundlich, und hat mir welche Nachgeneriert, obwohl ein gewisser anderer Onlinehändler hätte nachbessern müssen..

      wie sagt man so schön " wie man in den Wald rein schreit so kommt es zurück."
      wenn du also freundlich bleibst sind die chancen höher dass du die Codes bekommst. Mal ganz abgesehn davon das du als Vorbesteller ein recht auf diese Codes hast. Im schlimmsten Falle musst du Nachweisen können das du Vorbestellt hast.

      grüße

      - Smithers -