Angepinnt Wie seid ihr zu uns gekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi hab durch zufall letztes jahr oktober ls 11 demo gespielt dann gekauft und auf der hülle stand was von mods
      kurz bei google geguckt und seit dem bin ich hier und guck eigentlich jeden tag obs was gutes gibt
      und ls 13 hab ich jetzt auch und immer noch jede menge spass demnächst wer ich mich mal am modden versuchen
      vieleicht klappts ja :ghost:

      Mfg GHOST78

      achso hier noch ein paar satzzeichen ....,,,,,,!!!! könnt ihr egal wohin machen ^^:ghost:
      Servus Modhosterteam,
      ich bin auf Euch über meinen Sohn damals 11 Jahre alt gekommen.
      Er hat mich Wochenlang genervt ich soll mir doch mal LS11 anschauen, naja hab mich hald dann mal zu Ihm gesetzt und zugeschaut beim Spielen. Daraus wurden dann 4 Stunden und seitdem war ich wie gefesselt von LS.
      Ab zum nächsten Elektronik-Markt: will LS11 haben grins.
      Mir wurde aber dann irgendwie langweilig immer StandartMap und Standartfahrzeuge zu Spielen.
      Als mein Sohn dann beim Spielen mit' nem fetten Fendt 939 übern acker düste fragte ich Ihn wo er das Teil her hatte.
      Na Papa sagte er: von Modhoster im I-Net.
      Und seit dem bin ich bei Modhoster angemeldet und bin jeden Tag auf der Seite, ist irgenwie eine Sucht geworden.

      Die beste Seite für Mods im Internet, macht weiter so! Danke

      Edit: So seit 03.03.2013 bin ich noch tiefer bei Modhoster hineingerutscht und wurde zum Moderator befördert. Ich bedanke mich hiermit beim Team von Modhoster für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf gute Zusammenarbeit.

      MfG Coach
      Also ich bin durch einen Zufall auf Modhoster gekommen. Ich war auf der such nach Mods für LS11, und hatte immer in Ausländischen Modseiten gesucht. Und da hatte ich mich irrgent wie verdrückt und war bei Modhoster gelandet. ES hat mir gefallen das hier über die Mods kommentiert worte, ob sie Fehler haben und so.Naja und seit dem war ich heufig bei Modhoster, und einige wochen später habe ich mich hier registriert. Und hab es bis jetzt nicht bereut!
      Hallo, das war in 2011, da bin ich auf den LS 2009 aufmerksam geworden, mal reingespielt und Gefallen gefunden, weil ich mag keine Shooter und so. Vorher habe ich die Truck-Simulationen "18Whells of Steel" u.a. gespielt. Habe mir dann den LS 2011 gekauft und war begeistert über den Zeitvertreib. Auch wenn die StandardMap des LS 2011 m.E. wesentlich besser war wie die jetzige für den LS 2013 wurde es doch dann irgendwie langweilig. Und auf der Suche nach neuen Mods und Maps bin ich dann auf Modhoster gestossen. Besuche Euch seither regelmäßig und konnte mir seither durch die Leistungen der Modder und Mapper viele interessante und abwechslungsreiche Spiel-Stunden "reinziehen". Bleibt also bitte weiter so am Ball.:+1:
      War seit Anfang LS09 bei "LS for all" angemeldet. Als die die Seite zugemacht haben bin ich zu Modhoster gewechselt. Hatte da zwar vorher schon mal geschaut bin aber trotz des zunehmenden Kindergartens bis zuletzt bei LS for all geblieben. Hat mich im Nachhinein geärgert, dass ich nicht schon eher zu Modhoster gewechselt habe. Diese Seite ist doch deutlichg besser, wenn auch die viele Werbung sehr nervt.

      :tractor:
      Also das ging soo....
      Ich spiele seit rund 3 Jahren LS.... vorher natürlich ls11 und seit es draussen ist ls13. vorher hab ich meine mods bei ls-uk runtergeladen (uuuppsss) naja irgendwann hab ich mich gefragt wo die richtig guten Mods herkommen die auf den veröffentlichten Maps zu sehen war... hab mich dann auf Google auf die Suche nach Mods gemacht und bin auf ModHoster getroffen und seit dem... naja eigentlich täglich mehrere Male auf Mod Hoster ;) immer in Erwartung auf noch bessere Mods und auf die updates von den besten... ist jetzt ne Sucht ;) aber diese ist zum Glück nicht gesundheitsschädlich :-))
      Auf jeden Fall, macht weiter so, lasst euch nicht von den Nörglern unterkriegen. Die Fahngemeinde (ich natürlich eingeschlossen) ist froh und Dankbar um eure Arbeit.

      vielen tausend Dank für euren unermüdlichen Einsatz.

      greez CelicaGT
      mein sohnemann hat sich LS 13 gekauft
      und dann is es nur eine frage der zeit bis neue mods
      von nöten sin da es ja sonst so langweilig wird ;)

      zu erst haben wir uns die mods zu denen man im spielmenüe
      verlinkt wird angesehen und da was runtergeladen

      da aber seine freunde die besseren mods hatten
      haben wir im i-net gesucht und sind zu verschidenen
      seiten kekommen
      wobei ich aber sagen muss das mod hoster eine der besten ist

      und so sind wir bei mod hoster hängen gebliben
      und ich beim LS 13 sofern ich den auch mal zocken darf
      nur gut das die kids früher als ich ins bett müssen ;)
      Jemand aus meinem alten Clan hat mich mal gefragt ob Wir etwas anderes spielen wollen so zur Abwechslung und hat mich so schnell für LS begeistert. Allerdings war es dann so, bestimmt wie bei einigen anderen, das mir die Standartfahrzeuge und auch die Standart-Map dann doch etwas zu wenig waren.
      Als ich es ansprach sagte mir mein Kumpel, dann sieh mal auf Modhoster nach, die sind wirklich gut und übersichtlich.
      Seitdem bin ich sehr regelmäßig da, denn es gibt wirklich viele gute Mods und da muss ich eher aufpassen, da es ein gewisses Suchtpotential birgt, das man sich Dinge läd die man nicht wirklich erstmal braucht aber dennoch möchte man sie. Man will andererseits auch nichts verpassen, denn es gibt auch Mods die nur kurz da sind.

      Was mich persönlich auch sehr anspricht ist, das Modhoster - Team selbst eine gute Einstellung hat, denn wenn jemand, sagen Wir mal, ein unmut hat und es etwas unbedacht ausdrückt, wird nicht mitgemacht sondern der Hintergrund verstanden und ein Lösungsvorschlag gemacht. Weiter so denn Solche gibt es zu wenig.

      mfg. Imhotep
      Als ich mir vor ca 2 1/2 Jahren ls11 gekauft hatte,spielte ich die erste zeit mit den Sandart Mods. Aber irgendwann waren sie langweilig geworden und ich habe mich im Internet auf die suche nach schönen Mods gemacht. In einem Forum, ich weis nicht mehr wie es heißt, habe ich was von Modhoster gelesen. Das ist der beginn von john deere fan 1988. Seit diesem tag bin ich fast täglich hier und freue mich immer wieder auf neue Mods und die leute die man hier kennen lernt.
      hallo

      also das erste mal hab ich von modhoster in der schule durch einen kumpel von mir erfahren
      war dann öfters mal auf der seite und habe mich jetzt vor ein paar wochen angemeldet
      bin seitdem jeden tag mehrmals on,lade mods herunter und probiere mich mit den proplemen anderer spieler auseinander zu setzen und so viele fragen wie möglich zu beantworten
      :blush:
      Jan bei Youtube ein Video geguckt und hab gefragt wo es die Traktoren und so gibt und bekam zur Antwort bei modhoster . Das war vor 1 1/2 Jahren . Seitdem bin ich 4 mal am Tag bei modhoster. Ist echt ne Sucht! Finde es aber schade das vieles ?ber Upload geht war ja früher nicht so stark kann man aber verstehen bei der Arbeit und die Kritik der User nimmt an Qualität leider ab. Obwohl die mods immer hochwertiger werden.
      Egal ein hoch auf modhoster!!!
      Hallo zusammen,
      ich bin hierher gekommen durch youtube, ich stelle dort Videos ein zum Thema Landwirtschaft. Dort habe ich mir die Analytics angesehen und dort stand das mein Video hier eingebettet ist. Daher wollte ich mal schauen was hier so los ist.

      DAs war der Grund der Anmeldung.

      Die Seite kenne ich aber schon länger durch die Mods , da ich auch die letzten drei Teile des LS habe.

      vg.
      Ja, es ist nun mal so, wenn man nach Mods für LS googelt steht Ihr an erster Stelle, man macht auf, und schon hat man ein neues Zuhause gefunden ;)
      Ich schaue seit dem mindestens zweimal pro Tag (häufig noch viel öfters) bei Euch rein und ganz häufig finde ich etwas das ich gebrauchen kann, oder etwas das mich Wahnsinnig beeindruckt. Ab und an schreibe ich auch ein Kommentar.
      Ein Danke das es Euch gibt möchte ich auch noch sagen, und seit wann ich bei Euch bin, seit ich LS 13 kennengelernt habe. Ich freue mich auf viele weitere Überraschende Momente bei Modhoster, und auf viele weitere Mods.

      Freundliche Grüße
      Shanya