Angepinnt Wie seid ihr zu uns gekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      zuerstmal möcht ich mich kurz vorstellen .. ich bin der christian .. komme aus wien ... bin 45 jahre .. ich war lkw Fahrer und Busfahrer .. bin seit einem jahr in krankenstand .. habe eine tochter bin geschieden (zum glück) meine hobbys .. amerikanische autos ... ja und jetzt das ls15 spiel

      hatte den LS13 für die ps3 .. war mir aber damals zu langweilig.. kannte mich ned aus mit den mods einfügen .. hab mich dann auch nicht weiter damit beschäftigt
      vor kurzem hab ich den ls15 gesehen .. gelesen was drauf steht .. gekauft .. dann ist eine zeit herum gelegen .. (hatte.. bzw habe gesundheitliche probleme) so dann hab ich ihn instaliert ... ein wenig gespielt .. und gesehen das man mods runterladen kann .. dann dr google gefragt und auf diese seite gestossen .. seither schau ich ständig rein ob es was neues gibt .. und habe auch angefangen mit dem ge zu probieren ... habe mir schon viele mods runtergeladen ... kommentare kommen erst wenn ich sie ausführlich getestet habe .. aber zur zeit beschäftige ich mit meiner map die ich sehr aufwendig gestalten möchte ..

      lg chris
      Zu modhoster.de bin ich durch einen freund gekommen
      lade seit ls11 regelmäsig mods von eurer seite.
      vorallem direkt downloads sind meistens am besten und funktionieren auch meistens sehr gut

      manchmal wenn mir langweilig ist bin ich schon fast täglich auf modhoster und such nach guten mods dabei nehme ich bzw lade ich aber auch nicht alles gleich.
      wenn keine kommentare vorhanden sind damit man vielleicht probleme austexten kann lade ich auch diese mods nicht gleich beim ersten mal
      es macht spass auf eurer seite und freue mich auch hier zu sein...

      mfg
      Ein arbeitskollege hat davon als gelabert und geschwärmt da stand ich irgendwann vor den regalen im geschäft und überlegte mir immer wieder ob ichs holen soll hatte es mir dann für billig geld LS 13 für xbox360 geholt und war begeistert aber das hielt nicht so lange an und seit LS 15 kam holte ich mir das und 100 stunden spielspass sind jetzt schon mal garantiert also durch Mods dank Modhoster.
      Ohne Modhoster wäre es schon vergangenheit!!!
      Das war schon lange her. Ich hatte damals den '09er. Mods habe ich damals so wie heute nicht wirklich gebraucht.
      Dann kam der '11er. Da habe ich mich mit dem Convert von '09er Maschinen auf den '11er konsentriert. Dann kam eine Ziet da war ich mit den Standartmaschinen voll dran am arbeiten.
      Dann kam der '13er. Da habe ich mich zuerst mit dem Convert von beiden zum '13er befasst. Dann kam ich ins mappen rein. Im 13er habe ich 3 Maps angefangen aber nie fertiggestellt. Egal es war schön.
      Im '15er habe ich mich zuerst mit dem Feintuning von Standartmaschinen beschäftigt. Jetzt mappe ich wieder.

      Und wie kam jetzt der Homestyler zu MH?
      Damals im '11er habe ich MH durch zufall entdeckt. Und jeden Tag vorbei geschaut mit der Frage: ''Gibt es heute etwas für mich?'' Das blieb bis heute so. :)
      Häufig sind es Umwege die zum Ziel führen, so auch bei mir.

      Ich bin absolut kein Spiele-Zocker. Meine Tochter gab mir aber im letzten Herbst den Hinweis auf ein Simulationsgame namens >Landwirtschafts Simulator 2015<.

      "Schau es Dir doch nur einmal an, es wird Dir gefallen."

      Nun ja, einfach 'mal ein LS-Video auf youtube angesehen und sofort wieder "verliebt". :D

      Dann war der Weg zu MODHOSTER doch auch nicht mehr weit. Starte ich den PC, dann ist mein erster Weg zu ..... nun ja ..... zu MODHOSTER .
      Ich bin durch meinen jüngeren Bruder auf den LS 15 aufmerksam geworden. War lange Zeit Ego-Shooter-Suchti und nebenbei GranTurismo-Junkie auf der PlayStation. Mittlerweile spiele ich eigentlich nur noch LS 15. Modhoster wurde mir von Anfang an von meinem Bruder empfohlen und .... ähm .... hab ehrlich gesagt .... woanders noch gar nicht geguckt.

      An alle Modder: VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE ARBEIT UND EUREN EINSATZ!!!!

      Dank an Modder
      Ich war damals garkein grosser Zocker,und hatte nen alten Pentium III ,mit dem ich mal Simcity Gespielt habe, und dann irgend wann 2012 durch denn mediamarkt ging, und bei denn Pc Spielen denn ls 11 entdeckt hatte. Und hätte ich damals eine andere Ls serie als die von Giants mitgenommen ,wäre es das wohl gewesen mit ls. Aber es war genau das,was mich gleich animiert hat mein Geld in nen besseren Rechner zu Stecken. Ich entdeckt dann ganz schnell im Spiel ,das es die möglichkeiten für sogenante Mods gibt, die man wohl aus dem Net beziehen kann. Ich hatte bis dahin noch nicht einmal Internet, und habe dann einen Bekanten Gefragt , ob er mal im Net nach mods für Landwirtschafts simulator gucken kann. Ich erinere mich noch vage garan, das das ganze im Net noch ziemlich unübersichtlich war,und in welchem Portal ich da gewesen bin weis ich nicht mehr,nur noch das ich mir als ersten mod nen Fend runterladen lassen habe. Da sich aber Modhoster als einzigstes soweit entwickelt hat, das man wie in einem Kartalog Blätternd seine mods findet ,was sich auch für das forum gut macht,ist es für mich, immer mehr der häufigste weg zum erfolg gewesen. mfg B.K
      Hallo Hummel, Hallo Ls'ler
      ich bin aus purer Langeweile auf euch gestoßen (Montage-Abends in der Pension-Computerzeitschrift mit Vollversion des Ls13). Nach anfänglich gerümpfter Nase habe ich diese Simu zu schätzen und lieben gelernt. Zu Hause im "Home-Office" bin ich dann auch auf euch gestoßen und seitdem Stammkunde. Angemeldet habe ich mich aber erst viel später.
      Ich selbst stamme aus der Schleswig-Holsteinischen-Geest (Knicklandschaft-kleine Felder-schmale Wege-mittelgroße Maschienen), ein Grund warum ich Maps wie z.B. "Coldborough Park Farm" bevorzuge. Ich kann mit diesen Standardspiel-rechteckigen-Retortenfeldern nicht so viel anfangen. Mit der Landwirtschaft habe ich persönlich nichts zu tun, bis auf die Tatsache das ich als Schüler und Auszubildender mein Taschengel auf einem örtlichen, mittlelgroßen Hof aufgebessert habe. Das ist aber schon Geschichte da ich aus dem guten Jahrgang von 1956 stamme.
      Ich spiele den Ls nur als SP und freue auf alle Veröffentlichungen der Modder auf dieser Seite. Nur Dank dieser Leute kann man sich seine eigene, "heimiche" Umgebung aufbauen. -RESPECT-
      Benutzer-Avatarbild

      Hummel schrieb:

      Mich interessiert gerade mal über welchen Weg ihr Modhoster gefunden habt.
      Durch Mundpropaganda

      Ich habe mal vor einiger Zeit eine Orginal-DVD vom LS15 von einem Kumpel geschenkt bekommen.
      Der hat mir das Spiel vorgeführt und ich war (und bin es immer noch) sehr begeistert.
      Dann hat er mir erklärt, wie man Mod's einbauen kann. Dann kam natürlich die Frage auf, wo ich solche Teile herbekomme.
      Er verwies mich auf Eure Seite weil er meinte, dass die anderen nicht viel taugen.
      So bin ich hierher gekommen und bereue es absolut nicht.

      fs-hilli
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten
      Bei Interesse kannste auch mal da mal vorbeischauen ---> board.fs-hilli.com