Dank an Modder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dank an Modder

      Hallo ... ähm ... alle hier im Forum.

      Ich spiele jetzt seit letztem Jahr LS15, bin sozusagen noch ein Frischling, grins. Mein jüngerer Bruder hat mich angefixt, war vorher so ein Ego-Shooter-Suchti, der viel online spielte, sich tierisch über das Unfaire Spielverhalten von anderen ärgerte und bla bla bla. Außer den Shootern kam dann nur noch Gran Turismo auf der Play Station in Frage.

      Nun denn, seit einiger Zeit bin ich nun halt am Trecker fahren und habe mir schon einige sehr sehr coole Mod herunter geladen, die richtig Fun machen, das Spielen erleichtern und so etliches, das einfach nur mega praktisch ist.

      Da ich vor einigen Jahren mal eine Fortbildung zum SPS-Techniker anfing und an der Materie kläglich scheiterte, programmieren ist wohl nicht mein DIng, kann ich ansatzweise nachvollziehen wie viel Freizeit beim Programmieren und testen und Fehler suchen und beseitigen und wieder und wieder und wieder testen drauf geht.

      Negativ ist mir hier auf der Seite allerdings aufgefallen, dass sich wohl schon etliche Modder aus dem Geschäft zurück gezogen haben weil zu viel an den Mods herum genörgelt wurde ... interessant finde ich immer wieder den Hinweis: "Wems nicht gefällt ... einfach nicht runter laden!". Sehe ich genau so. Als Beispiel bei dem Tuning MAN mit 840 PS das genörgel, dass das ja nicht realistisch wäre ... dazu nen Fernfahrern befragt, dem seine Antwort: "So mancher LKW wird schon mit 600 bis 700 PS ab Werk ausgeliefert ergo sind getunte 840 PS durchaus realistisch.

      Aber zurück zum Thema auf das ich eigentlich hinaus wollte.

      Ich wollte an dieser Stelle einfach mal ein ganz herzliches Dankeschön an ALLE Modder hinterlassen, die ihre Freizeit für uns opfern um die ganzen coolen Mod zu basteln und uns hier im Forum bei Problemen mit Rat zur Seite stehen!!!

      VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!!!!!!

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ganz meine Meinung!
      Von mir auch ein Fettes DANKE an alle Modder und Mapper deren ''Bauten'' ich mit der Zeit genutzt habe! Ohne euch wäre der LS schon längst tot! Mehr im LS17 bitte :)
      Aber leider wird das hier wohl kaum ein Modder lesen... Beziehungsweise nur ein Bruchteil
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D