Ein Adapter für Frontlader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein Adapter für Frontlader

      Ich hätte mal eine Idee für einen Modder: Es gibt für den Anbau an das Hubwerk eines Traktors einen Adapter mit dem man Frontlader an einen Traktor vorne oder hinten ankuppeln kann. Da ich mich nicht mit dem Modden nicht großartig auskenne wäre es toll wenn das ein Modder machen könnte. Als Konsole für den FL könnte man ja den Standartanbau eines Traktor nehmen, den man an den Anbau eines Gerätes baut (z.B. Von der Stubbenfräse) Ich bin mir sicher das es andere gibt du soetwas gebrauchen können
      Vorab schonmal ein dank an den der es machen könnte und macht
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D