Suche gemeinschaft wo ich ab und an mal mitzocken kann ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche gemeinschaft wo ich ab und an mal mitzocken kann ^^

      Wie es schon in der beschreibung steht .. suche ich ein team wo ich ab und an mal mitzocken kann ... ich bin 30 j alt und stehe NICHT darauf mit Kindern zu spielen ;)
      Ich fahre realistisch und mache eigl. jede arbeit ^^

      einfach melden bei interesse ^^
      Hallo und Herzlich willkommen in der Virtual Farmers Europe, deiner virtuellen Farming Spielgemeinschaft für den Farming Simulator. Gegründet wurde diese Spielgemeinschaft kurz vor dem Release des Landwirtschaft Simulator 17 von Jacob. Jacob beschäfdigt sich schon seit dem Landwirtschafts Simulator 2009 mit dem Thema Multiplayer Spielgemeinschaft, einige male auch sehr erfolgreich umgesetzt. Leider kam die Zeit meistens zu kurz und das Projekt ist ins Wasser gefallen.

      Bei der Virtual Farmers Europe Spielgemeinschaft soll dies anders werden. Mit der letzten Spielgemeinschaft v-farming.de habe ich einige nette Leute getroffen mit denen ich diese Spielgemeinschaft erstellt habe und diese mit unter die Arme greifen. Mit Dominik, Patrick, Sven und Lucas starten wir das Projekt Virtual Farmers Europe.

      Besuche uns und werde ein Virtueller Farmer :)
      ❉Virtual Farmers Europe - Deine Virtuelle Farming Spielgemeinschaft im Internet
      Nehme jetzt Kontakt zu uns auf. - Server Status - TeamSpeak
      Hallo El Zocko,


      wir sind eine kleine Multigaming Community, vorwiegend für Ls17 ca 10 Mann und Bf1 ca 15 Mann.
      Unsere Com besteht jetzt schon seit über einem Jahr und unser Kern von Stammspielern vergrößert sich immer mehr.
      Wir legen mehr Wert darauf mit wenigeren Leuten zusammen zu spielen, dafür aber mit den richtigen. Um damit auch den Kern der Community immer weiter zu festigen und zu stärken.
      Bei uns geht Qualität vor Quantität.


      Wir haben keine festen Onlinezeiten, da wir alle berufliche und andere Verpflichtungen haben.

      Was wir bieten.

      32 Slot Teamspeakserver mit Ts3 Bot
      16 Slot Ls17 Server
      Eine Com die Mitspieler ab 18 aufnimmt. aber die meisten im Alter von 26 bis 35 sind. Paar sind auch um die 40 bis 50 jahre.
      Wir legen wert auf ein freundlichen und familiären Umgang, wo der Spaß im Vordergund steht.
      Wir spielen so real wie möglich und so real wie nötig. ( Wir versuchen eine gute Balance im realismus zu finden damit auch Schichtarbeiter die weniger Zeit haben sich schnell zu recht finden)


      Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schau doch mal auf unserem Teamspeakserver vorbei (mbc-teamspeak.de) oder auf unsere Facebookseite.

      Mit freundlichen grüßen

      Chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
      Hallo zusammen

      Wir sind das A-Team,
      Wir sind aktuell eine kleine Gruppe von Spieler zwischen 18-30 Jahren.
      Da unser Hof stetig wächst, bis auf die Spielerzahlen suchen wir tatkräftige Spieler die uns unterstüzen können.
      Wir spielen hauptsächlich am Abend und an den Wochenenden, weil wir arbeiten.


      Hast du Interesse mitzuspielen? Dann antworte hier, oder per PN, dann können wir uns auf unserem Teamspeak treffen.

      moin.

      ich suche noch feste nette spieler auf meine farm.
      habe kein 24/7 server, den wir spielen aus lust und laune.
      TS 3 habe ich momentan nicht, könnte aber villt sich ändern. (steht noch nicht fest) es ist aber auch freiwillig, also kein zwang das du dann ts haben musst.
      familie und real live gehen ganz klar vor bei uns.
      ich könnte dir eine whatsapp gruppe bieten, damit du weißt wann ich online bin.
      was mir wichtig ist, real spielen.
      ein paar mods habe ich drin, die könntest du aber dann von mir bekommen.

      LG