Maps laden nicht mehr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Maps laden nicht mehr...

      Hallo zusammen.

      Ich habe folgendes Problem:

      Meine Modmaps wollen alle nicht mehr laden. Ich kann sie auswählen, jedoch lädt sie dann stundenlang. Ich habe es dann immer abgebrochen.

      Meine Google Suche hat nichts ergeben, Solimod ist nicht drinnen und ähnliches.
      Was kann ich tun?

      Log ist im Anhang.


      MfG,

      Johnny
      Dateien
      • log.txt

        (109,1 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Benutzer-Avatarbild

      BlockhunterLP schrieb:

      Danke erstmal.Das geht leider nicht, da ich auf 3 Maps 3 Projekte habe....
      Ich habe trotzdem so gut wie alle die ich nicht brauche entfernt...
      Hallo

      du kannst die anderen Karten ruhig raus nehmen,da passiert nichts solang du das Savegame nicht überschreibst.

      Ich habe mir für jede Karte die ich habe einen neuen Ordner angelegt.

      Den Ordner habe ich z.b. Wildbachtal_Savegame3 genannt.

      In diesem Ordner habe ich dann einnen Modsordner erstellt und alle Mods die ich für die Wildbach nutze dort hinhein.
      So mit allen weiteren Karten vorgehen.

      Du musst dann wie gesagt beim Spielstart nur drauf achten welchen Spielstand du aktivierst.

      Liste von den Spielständen(Savegames) auf ein Zettel notieren und ihn am PC bereithalten. :thumbsup:

      Wenn du es so machst geht auch nichts verloren...


      Gruß Birgitt
      Noch vergessen...

      diese Mods haben alle Fehler im Namen:



      Error: Invalid mod name 'FMFS_ccrl_iveco - Kopie'! ändern in: FMFS_ccrl_iveco


      Error: Invalid mod name 'FMFS_renaultkangoo_vl - Kopie'! ändern in: FMFS_renaultkangoo_vl

      Error: Invalid mod name 'FMFS_renaultkangoo_vlcg - Kopie'! ändern in: FMFS_renaultkangoo_vlcg

      Error: Invalid mod name 'GW-L-Pack'! ändern in: GW_L_Pack

      Error: Invalid mod name 'GW_L '! ändern in: GW_L

      Error: Invalid mod name 'Haus-ls-eu'! ändern in: Haus_ls_eu

      Error: Invalid mod name 'HLF - Kopie'! ändern in:' HLF

      LS mag unteranderem keine Bindestriche oder Leerzeichen...