HILFE BEI UPDATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey Ho

      Schieb einfach die LS-CD Rein und installiere. Die ganzen Dateien bleiben dennoch erhalten. Dann installierst du den Patch.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ich habe seit dem neuen Update das Problem das sich meine Gesamten Maps ob Standard oder Modmaps nicht mehr öffnen lassen. Sie laden zwar aber selbst nach über 2 Stunden Laden diese weiter und es geht gar nichts.

      Ich habe es mit meinen bereits gespielten Maps aber auch mit neustart einer Map versucht und es ist überall gleich: über 2 Stunden warten und es passiert nichts außer das der Spielstand "geladen" wird.

      ich habe auch das Aktuelle Patch noch einmal deinstalliert und nochmal versucht( mit dem älteren Patch lief alles einwandfrei) aber auch dort war plötzlich das gleiche Problem.

      Hat jemand die gleichen Probleme oder Lösungen was ich machen kann?

      Danke
      Hallo. ich fast das selbe problem.

      da ich eine grössere ssd eingebaut habe , hab ich auch ls 15 deinstalliert und neu installiert.
      auch das neue holmer dlc ( das wo alles dabei ist IT runner JCB und so weiter,)

      seit dem läuft das game echt bescheiden. es ruckelt nicht sehr stark aber im ganzen lauft das game sehr langsam.
      hab schon alles mögliche probiert mit grafik einsellung, mod gelöscht , garkeine mods.

      nun ist aber auch meine frage ! reicht es patch 1.4.2 zu installieren oder muss ich die anderen für zum zb JCB patch 1.2.0 auch installieren ??
      eigentlich stecht ja beim patch 1.4.2 das alle anderen patches enthalten sind.
      ich hab auch echt keine idee wie ich das game wieder zum flüssiglaufen bekomme oder woran das liegen kann.

      wenn jemand ne idee hat bitte melden.

      MFG u DANKE