Log.txt durchsehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Log.txt durchsehen

      Bei mir hängen ein paar funktionen im Spiel von Fahrzeugen, und die Maps sind miteinander kompitabel, also bitte nicht meckern.
      Im Voraus schon mal vielen herzlichen Dank
      Dateien
      • log.txt

        (484,71 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Hab deine log einmal überflogen.
      Kenne mich da auch nicht so aus und will nichts falsches sagen, aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist das du mod's die im Namen "entpacken" oder "unzip" haben erstmal entpacken musst und die entpackte .zip in den Modordner einfügen musst.

      Z.B. :

      log.txt schrieb:

      Load mod: UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_02
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Marc/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_02/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_02

      Grüße dedumm
      Hallo Saber..


      ....und du wunderst dich das dein Spiel hängt?

      Deine Log ist wie eine unendliche Geschichte.

      Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 636 Mods!!

      Wenn das nicht zu viel ist,na hauptsache man hat diese Mods gebunkert.

      Sorry aber wenn dann auch noch solch Aussage kommt:


      "und die Maps sind miteinander kompitabel" woher weist du das.?

      Wenn du deine Log mal im Auge hättest dann wüsstest du das diese Modsammlung wohl jeden(auch noch so guten PC) in die Knie zwingt.

      den gröbsten Fehler macht:

      placeableCarWash_V1_1

      solltest du entfernen..


      Birgitt
      Benutzer-Avatarbild

      Saber5 schrieb:

      ... und die Maps sind miteinander kompitabel,...
      Äh...nö. Sind sie nicht.