Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sichtbar sollte es IMMER sein.

      Normalerweise wird die Textur dürch Düngen (Kunstdünger, Flüssigdünger, Gülle, Mist) nur dunkler.

      Hat die Map den GMK (Gülle, Mist, Kalk) Mod verbaut, sieht man das halt extra nochmal.
      Um sowas nachträglich zu haben, sollten Grundkenntnisse im Umgang mit dem GE und dem Thema Mappen vorhanden sein.
      da-hoffi hat schon recht, eigentlich sollte das standardmäßig so sein.

      Das kann aber von vielen verschiedenen Faktoren beeinflusst werden.
      - Die Bodentexturen sind so dunkel, dass man den Unterschied kaum sieht
      - Grafikkarte und deren Einstellungen oder deren Leistungsfähigkeit.
      - Verwendete mods
      - Beim Soilmod zum Beispiel wird es nur beim Spritzen dunkel und auch nur einmal am Tag, bei Trockendünger sieht man bunte Körner am Boden liegen
      -und so weiter und so weiter.

      Es wäre hilfreich, wenn du uns sagst bei welchen Maps es auftritt und eine Log wäre auch nicht schlecht, natürlich die von einem Spielstand, bei dem es nicht funktioniert.