LS 13 & 15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Ihr.

    Ich weis diese Frage/Bitte ist hier nicht Alltäglich aber ich stelle sie Dennoch einmal.

    Als erstes möchte ich aber sagen, NEIN ich bin kein Modklauer^^ denn sowas gibt es einfach nicht.

    Ich hatte einen Big Crash und Durfte mein Komplettes System neu machen.
    Natürlich habe ich dadurch auch eine Riesen Menge Mods Verloren.

    Nun Frage ich mich ob ich bei jemanden auf dem Server Mir Mods Ziehen kann um wieder einigermaßen Spielen zu können.
    Wieso von einem Server und nicht von Modhoster?

    Ganz einfach viele Laden ihre sachen auf Uploader hoch wo man dann mit 30kb/s laden darf. In der Heutigen Zeit mehr als ein Witz in meinen Augen. Da sind ja 56k Modems Schneller.

    Und wer weis Vielleicht findet sich ja auch Direkt ein Server wo man mitspielen Darf.
    Siehe Serversuche die gleich folgt:
    Hey Ho

    Von meiner Seite aus kannst du die Mods von unserem Server bekommen.

    Agrar Team Meyenburg sucht noch Mitspieler. Evtl ist das auch deine Chance.


    Schau einfach im Forumbereich bei Multiplayer vorbei und da ist auch ein Thread vom Agrar Team Meyenburg.


    Dort ist auch eine Ts-IP vorhanden und würde mich freuen, wenn auch du vorbei kommst.


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Benutzer-Avatarbild

    JD7310R schrieb:

    Als du die vorher geladen hast waren die auch uploaded Mods und jetzt hast du ein Problem damit??
    Woher bitte willst DU wissen wo Ich sie Damals Geladen habe.
    Lege Menschen NICHTS in den Mund wenn du es nicht einmal weist

    Nur zu deiner Information. Alle diese Mods kamen von anderen Servern,
    Server bei denen man sich den A**** aufgerissen hat und Geackert hat wie Blöde,
    nur um dann Gebannt zu werden weil den Herren Admins es wohl nicht Passte das man auch Ahnung hat.

    Aber ich glaube es ist Sinnvoller wenn ein Mod nun diesen Hilfe Ersuchenden Thread Schliest.
    Denn Hilfe erwartet man leider schon seid sehr langer Zeit vergeblich von der LS Community.
    Ich weis nicht wo das Problem liegt jemanden die Mods Saugen zu lassen. Immerhin haben die Server auch keiner Super Speziellen Sondermods.
    Und Modklau gibt es nicht denn alle Mods gehören Rechtlich gesehen Giants.