Probleme mit Saitek Lenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme mit Saitek Lenkrad

      Hallo,
      Ich habe mir vergangene Woche das Saitek Lenkrad gekauft und dazu nen neuen Laptop. Da dies nach einer Weile Probleme machte und immer nach links zog, dies sich jedoch nicht zentrieren lies, hab ich dies zurück geschickt und ein neues gekauft. Nach ca. 10 minuten Spielen mit dem neuen Lenkrad war wieder das selbe Problem, es zieht nach links. Dieses kann ich zwar zentrieren, doch nach 3 minuten Spielzeit zieht es wieder nach links, egal wie oft ich dieses neu zentriere bzw kalibriere. Kann mir jemand hefen woran der Fehler liegt? Habe das Spiel, den aktuellen Patch (1.4.2?) und das Lenkrad komplet deinstalliert und erneut installiert, brachte jedoch nur für 5 minuten eine Besserung. Im Internet habe ich bisher nichts gefunden, das mir helfen konnte.
      Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich es gerne behalten würde, da es eigtl Spaß macht, damit zu spielen.
      Mit freundlichen Grüßen :)