Hallo , egal was ich mache oder verändere meine mods gehen nicht , ich erkläre in einzelnen Schritten wie ich es mache :
-Vorhandenen Mod Kopieren
-Die Zip datei auf den Desktop in den Ordner "ABC" reinziehen
-Bin Winrar "Hier entpacken"
-Die i3d datei mit dem Editor öffnen
-Aus einem anderen Mod eine i3d "Kabine" und den dazugehörigen Ordner in den Desktopordner "ABC" ziehen
-Im Editor auf "Import" drücken und die "Kabine" richtig platzieren
-Die Datei im Editor Speichern
-Nun denEditor schließen
-in dem Ordner "ABC" alle dateien auswählen samt den Ordner "Kabine" und unter dem Reiter "zu Archiv hinzufügen" ein Archiv mit dem Namen des Fahrzeuges erstellen!
-Die neue Zip datei in den Mod ordner ziehen
-Das Spiel starten
-Im spiel das Fahrzeug kaufen
DANN KOMMEN DIE 2 FEHLER:
Entweder kann ich das Fahrzeug kaufen und auch damit fahren jedoch hat es genau die Teile die ich drangebaut habe nicht dran , zB. hat dort ein LKW keine Kabine nur den Aufbau hunten.
Oder ich wähle das Fhz. im Shop und es läd einfach ewig so das am ende das Spiel abstürzt
Wisst ihr ohne jetzt mal die Log zusehen was das sein könnte ? Was ich falsch gemacht habe ? Ich verzweifel seit 3 Wochen jeden Tag daran , in der datei muss man nichts ändern oder? !?
Naja und egal was ich verändere es ist immerso , auch wenns nur ein Licht ist , es wird im spiel nicht erkannt obwohl ich den ordner des Lichtes mit den Daten i3d und Tex reinziehe ins Mod verzeichniss oder brauchen diese Ordner bestimmte Namen?
Und wie mache ich das mit der Log?
Vielen dank im Vorraus , hoffe auf eine Lösung
-Vorhandenen Mod Kopieren
-Die Zip datei auf den Desktop in den Ordner "ABC" reinziehen
-Bin Winrar "Hier entpacken"
-Die i3d datei mit dem Editor öffnen
-Aus einem anderen Mod eine i3d "Kabine" und den dazugehörigen Ordner in den Desktopordner "ABC" ziehen
-Im Editor auf "Import" drücken und die "Kabine" richtig platzieren
-Die Datei im Editor Speichern
-Nun denEditor schließen
-in dem Ordner "ABC" alle dateien auswählen samt den Ordner "Kabine" und unter dem Reiter "zu Archiv hinzufügen" ein Archiv mit dem Namen des Fahrzeuges erstellen!
-Die neue Zip datei in den Mod ordner ziehen
-Das Spiel starten
-Im spiel das Fahrzeug kaufen
DANN KOMMEN DIE 2 FEHLER:
Entweder kann ich das Fahrzeug kaufen und auch damit fahren jedoch hat es genau die Teile die ich drangebaut habe nicht dran , zB. hat dort ein LKW keine Kabine nur den Aufbau hunten.
Oder ich wähle das Fhz. im Shop und es läd einfach ewig so das am ende das Spiel abstürzt
Wisst ihr ohne jetzt mal die Log zusehen was das sein könnte ? Was ich falsch gemacht habe ? Ich verzweifel seit 3 Wochen jeden Tag daran , in der datei muss man nichts ändern oder? !?
Naja und egal was ich verändere es ist immerso , auch wenns nur ein Licht ist , es wird im spiel nicht erkannt obwohl ich den ordner des Lichtes mit den Daten i3d und Tex reinziehe ins Mod verzeichniss oder brauchen diese Ordner bestimmte Namen?
Und wie mache ich das mit der Log?
Vielen dank im Vorraus , hoffe auf eine Lösung