Stärkeren Motor für Volvo VNL 64T 780 Globetrotter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stärkeren Motor für Volvo VNL 64T 780 Globetrotter?

      Hallo Forum


      Fahre den oben geschriebenen LKW mit 864 PS und bin eigentlich sehr zufrieden, nur was mich ein bischen stört wenn ich einen Anhänger mit Ladung von 48 Tonnen dran habe und dann auch noch bergauf geht komme ich fast zum Stillstand :(

      Jetzt meine Frage gibt es einen Motor der stärker ist als der den ich verwende,mir ist schon klar das ich mit so einer Last nicht mit 100 Kmh den Berg raufzische aber mehr PS wären nicht schlecht da ich den LKW nicht wechseln möchte ?(

      Wenn wer was weis bitte sagt es mir


      Lg....supertramper 8)
      Du brauchst da keinen Stärkeren Motor :D (Wie soll den das gehen? ^^ )

      Es liegt nicht an den PS, die eingetragen sind, sondern am Drehmoment:

      Unbenannt.PNG

      Ich glaub, dass du die "torqueScale" in der XML des Mods ändern musst (nicht moddesc!)
      Wenn du den Wert erhöhst, dann müsste das Drehmoment des LKW's steigen und er gibt beim Bergauffahren mit Hänger nicht mehr seinen Geist auf...
      Einfach mal in diesem Bereich experimentieren, dann klappt's ;)
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Benutzer-Avatarbild

      Steyrman schrieb:

      Du brauchst da keinen Stärkeren Motor :D (Wie soll den das gehen? ^^ )

      Es liegt nicht an den PS, die eingetragen sind, sondern am Drehmoment:

      Unbenannt.PNG

      Ich glaub, dass du die "torqueScale" in der XML des Mods ändern musst (nicht moddesc!)
      Wenn du den Wert erhöhst, dann müsste das Drehmoment des LKW's steigen und er gibt beim Bergauffahren mit Hänger nicht mehr seinen Geist auf...
      Einfach mal in diesem Bereich experimentieren, dann klappt's ;)
      Hallo

      Danke für deine Antwort und mit welchen Programm kann ich die Datei öffnen bitte ?


      Grüße..

      Claas Fendt schrieb:

      @Steyrman,

      das ist ETS nicht LS.

      @supertramper ist das schon eine SLT Maschine? Fast 900 PS sollten doch eigentlich ausreichend sein.
      Vielleicht iet der einfach nicht gut gebaut, ich hatte mit meinem Scania SLT mit 840 PS eigentlich wenig Probleme, real geht es ja auch nicht schneller.
      Starke Steigungen halt nur fast Schrtttempo.
      Hallo Class Fendt

      Weis ich leider nicht Hatte mal einen Volvo Limited Edition mit 1800 PS der ging echt gut auch mit 48 Tonnen kein Problem mal schaun vielleicht hole ich mir den wieder


      LG.....supertramper
      Aber Vorsicht mit älteren Mods, die könnten sich eventuell mit dem aktuellen Patch nicht vertragen.
      Vor Benutzung Spielstand kopieren zur Sicherheit, wenn der Mod den Spielstand zerschießt, hast du wenigstens die Sicherung.

      Übrigens 1800 PS sind sehr fett ;)

      Ich fahre mit DAF 105 oder Euro6 mit 510PS und habe bis jetzt jede Ladung ans Ziel gebracht auch just in time, erfordert nur etwas Geduld.