Wer kann diese BGA auf der LS 15 USA Map einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer kann diese BGA auf der LS 15 USA Map einbauen

      Hallo Modder,

      wer kann diese Biogasanlage mit Halle auf der LS 2015 USA Map integrieren und zum Download bereitstellen?

      Position wäre super auf Feld 16, quasi mit den Silos in den unteren Teil des Berges "hineingebaut".
      Das Endlager sollte vom unteren Weg her dann erreichbar sein, evtl sogar hinter den Fermentern/Nachgärern.

      Der Feststoffeintrag sollte in das ganz linke Feld der Halle, hier wäre der Ebenerdige Eintrag aus dem LS 13 super.

      DIe Planen der gefüllten Fahrsilos sollten etwa die dargestellten Formen und Volumina haben,
      extremsuper wäre natürlich mit einer jeweiligen Abladezone und der Funktion des Aufschiebens der Mieten.

      MfG Johannes

      Dropbox Link zu den SketchUp Dateien
      dropbox.com/sh/tzpsaiplh418aoc…hyKoKHVJIy99iEHW-0sa?dl=0
      Dateien
      • position.png

        (684,03 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2030lsa ()

      Servus

      Ich kann dir nur raten dich selber damit auseinander zusetzen Es wird dir keiner machen da es viel Arbeit ist, und es werden noch viele Sachen kommen die du in deiner Map haben willst.

      Schau mal auf YouTube da gibt es genügend Videos wie man sowas einbaut ich habe genauso begonnen und vom Giants Editor keine Ahnung gehabt und bin schon älteres Baujahr.

      Suche nach Videos von Graf D da wird vieles gezeigt

      Mittlerweile habe ich mir meine Map Tiroler Bergwelt umgebaut wie ich sie haben will


      LG.....supertramper