Modder Gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Modder Gesucht

      Hallo ich heiße Elias und würde gerne das modden erlernen und da ich es duch sämtliche Tutorials immernoch nicht hinbekomme wollte ich mich erkundigen ob jemand der modden kann für mich nicht ein bisschen Zeit opfern könnte beziehungsweise mich über seine Schulter kucken lässt darüber wäre ich sehr dankbar ich freue mich auf eine Antwort
      :saint: :saint:
      Hallo Elias..

      es gibt nur die eine Möglichkeit,üben,üben und nochmals üben.....

      so kommst am besten rein ins Modden.

      TUT´s anschauen und selber versuchen.

      Nun denkst du bestimmt,na die hat gut reden...

      aller Anfang ist schwer.Aber keine Sorge ,es wird.

      Das weiss ich aus eigener Erfahrung,man(Frau auch) muss nur Geduld haben und den Ehrgeiz es zu schaffen.

      In diesem Sinne :thumbsup:

      gruß Birgitt
      Hallo Elias,

      du gehörst genau zu meinem Zielpublikum wenn ich des mal so nennen darf, ich hatte vor ner Weile hier im Forum eine Idee von mir gepostet bezüglich... nennen wir es mal live-tutorials mit Teamspeak unterhaltung und Fragen usw. für Neulinge und Modding-Anfänger.

      ich werd mal schauen dass ich dafür nochmal n paar Termine ansetze aber wenn du Lust und Zeit hast können wir auch gern zu zweit mal anfangen und etwas herummodden,
      aktuell hab ich generell abends meistens Zeit bzw am Wochenende (wenn nix dazwischen kommt)

      wenn du TS3 auf deinem Rechner / Smartphone hast könn wir uns mal unterhalten, ich habe 'nen eigenen Server bzw. kann der Server von nem Kumpel nutzen, der hat mehr slots ;)

      meld dich einfach mal per PN oder antworte hier weiter
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Okay wär Mega cool
      Ich hab nämlich vor irgendwie Wein- und obstanbau an hängen durchzubringen und hätte auch schon Ideen für Umsetzung der Map und Maschinen und Co aber wie gesagt mir fehlt das Know-how in der ganzen Sache und deswegen liegen die ganzen Zeichnungen und Planungen seit 2011 rum dann wieder zum 15er ausgepackt und sogut wie alles in Müll geschmissen da es zu alt war und nur Staub fing <X
      ;(
      ich sag es mal sorum, ich kann dir generell helfen bei allgemeinen Modding fragen, bzw. wenn du Schwierigkeiten / Probleme hast beim modden.
      ich bin kein Mapper, oder 3D artist... ich dir aber einiges beibringen, wie du moddest, wie du Fahrzeuge ingame bringst oder wie du kleinere Scripte selber schreiben kannst z.B.

      an Großprojekten wie damals die ForstMod von BM wäre ich eher nicht intressiert, also sowas wie du jetzt sagst mit dem Weinanbau als Komplettpaket umzusetzten.
      es sei denn du findest noch n paar andere Modder und das ganze Projekt geht nicht nach 3 Monaten im Nix unter weißt du was ich meine?

      so grundliegende Tutorials können wir gerne machen, wenn du sagst du hast das noch nie so richtig hingekrigt
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Benutzer-Avatarbild

      Aranea schrieb:

      ich sag es mal sorum, ich kann dir generell helfen bei allgemeinen Modding fragen, bzw. wenn du Schwierigkeiten / Probleme hast beim modden.
      ich bin kein Mapper, oder 3D artist... ich dir aber einiges beibringen, wie du moddest, wie du Fahrzeuge ingame bringst oder wie du kleinere Scripte selber schreiben kannst z.B.

      an Großprojekten wie damals die ForstMod von BM wäre ich eher nicht intressiert, also sowas wie du jetzt sagst mit dem Weinanbau als Komplettpaket umzusetzten.
      es sei denn du findest noch n paar andere Modder und das ganze Projekt geht nicht nach 3 Monaten im Nix unter weißt du was ich meine?

      so grundliegende Tutorials können wir gerne machen, wenn du sagst du hast das noch nie so richtig hingekrigt
      Servus Aranea


      Ich beschäftige mich auch mit Modden für den LS15 bin aber eher noch Anfänger benutze momentan Cinema 4D , das Thema interresiert mich sehr würde mich gerne anschließen.

      Habe auch schon paar Objekte erstellt nichts großartiges und lerne gerne dazu

      Vielleicht könnten wir eine kleine Runde aufmachen TS3 habe ich


      Lg...supertramper 8)