Kartoffellager für Schweinefutterkreislauf keine digitale Anzeige ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kartoffellager für Schweinefutterkreislauf keine digitale Anzeige ?

    Hallo Forum


    Wie ich oben schon geschrieben habe ,ich habe mir aus der Map Am Waldkater das Lager für Schweinefutter geholt. Bin folgendermaßen vorgegangen.

    Im Giants Editor das Objekt angeklickt dann auf Selection with Files exportiert und in einen Ordner auf meinen Destop abgespeichert.

    Dann in meiner Map,models,buildings reinkopiert.

    Dann im GE an meine Stelle wo ich es haben will verbaut gespeichert Map neu gepackt und Spiel wieder gestartet.

    Objekt ist auch einwandfrei vorhanden, man kann auch reinschütten und rausnehmen nur leider funktioniert die digitale Anzeige nicht wo man sieht wieviel im Lager ist :(

    Was habe ich falsch gemacht bzw vergessen kann mir wer helfen bitte :?:


    Mfg....supertramper 8)
    Schau mal bitte in der Waldkater, ob es dort ein script für die Digitalanzeige gibt, wenn ja mußt du das bei dir auch noch einfügen.

    Sonst bitte hier mal die log einstellen, nur die Map und die hierfür erforderlichen Mods im Modordner, das macht die Sache übersichtlicher.

    Claas Fendt schrieb:

    Schau mal bitte in der Waldkater, ob es dort ein script für die Digitalanzeige gibt, wenn ja mußt du das bei dir auch noch einfügen.


    Sonst bitte hier mal die log einstellen, nur die Map und die hierfür erforderlichen Mods im Modordner, das macht die Sache übersichtlicher.
    Hallo

    Habe eine Lua Datei und eine andere Datei für die Förderbänder habe beides in meiner Moddesc eingefügt geht aber trotzdem nicht :(

    habe das hier unter Logs gefunden hoffe es ist das richtige dabei, bitte im Anhang schauen

    Danke...
    Dateien
    • logs.zip

      (24,44 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Claas Fendt schrieb:

    Was hast du jetzt getan, damit es funktioniert?

    Wäre hilfreich wenn due es hier kurz beschreibst, damit andere mit dem selben Problem hier eine Lösung finden.
    Sry ja natürlich :whistling:


    Habe das andere Lager und alles was dazu gehört gelöscht und dann dieses Lager hier eingebaut gefunden bei Marhu Mods:

    marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=2921

    Anleitung gelesen und genau befolgt und es funktioniert kann ich empfehlen


    Lg....supertramper 8)