Hallo Leute,
um den Support für die Volksholm 3.0 etwas übersichtlicher zu machen, habe ich diesen Thread eröffnet.
Hier könnt ihr gerne Eure Fragen und Probleme posten, ich denke einfach, das es so viel Übersichtlicher ist.
Wichtig: Wenn etwas nicht funktioniert, bitte immer die Log.txt mit posten, aber nur in einem Spoiler oder aber als Dateianhang.
Die log.txt findest du wie folgt:
Windows:
... / Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt
oder
... / Dokumente / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt
Mac:
... / Library / Application Support / FarmingSimulator2015 / log.txt
Außerdem möchte ich Euch an dieser Stelle über Fehler in der Map informieren, welche in der nächsten Version gefixt werden!
Also, schaut öfter mal rein und versucht auch, Euch gegenseitig zu helfen.
Eine Bitte hätte ich aber: Bleibt immer sachlich und respektiert Euch untereinander.
Gruß Biface
Was in der Version 3.1 bis jetzt geändert wurde:
- Bei der großen BGA wurde das Volumen von 20.000 auf 100.000 erhöht.
- Der Trigger am Hofsilo wurde überarbeitet, Courseplay hatte schon vor dem Silo angefangen abzukippen.
- Die Displays am Saatgut Lager wurden umgestellt.
- Displays am Hofsilo wurden etwas geändert.
- Geldautomat beim Händler eingefügt.
- Bei der Hof BGA wurden die Preise überarbeitet und einige Fruchtsorten hinzugefügt.
- Beim Kompostmaster wurde Gülle als Rohstoff eingefügt.
- Bei Weizen und Gerste wurde die Dichte der Frucht etwas verringert, einige Leute mit etwas schwächeren PC´S hatten FPS Probleme.
- Einige optische Änderungen hier und dort.
- Bei diversen Fabrikgebäuden die Rohstoff/Produkt Namen gefixt. (z.B. FuelFillTriggerName - Dieseltank)
- Update
- Bei der Rinder- und Schweine Mast folgende Futtersorten hinzugefügt: Rübenschnitzel, Hafer, Roggen und Sonnenblume.
- Update
- Es wird eine Version mit SoilMod geben. Hier wurde der Gülle- Mist Mod entfernt. Es wurden diverse Düngertanks eingefügt.
- Das Multifruit Modul wurde überarbeitet, jetzt werden bei Schweinefutter die richtigen Partikel beim Abladen angezeigt.
Es wird bis zu diesem Zeitpunk kein neuer Spielstand nötig sein!
- Update 07.08.16
Release der Version V3.1!!!
Es ist kein neuer Spielstand nötig, wenn man vorher die V3.0 gespielt hat!
Änderungen in der Version 3.2:
Feldauftrags Mod: Es wurden alle Felder für den Mod deaktiviert, die nicht eckig sind.
Hühner Mast: Gedämpfte Kartoffeln als Erdfrucht eingetragen. Kartoffeln und Rüben entfernt.
Unsichtbarer Widerstand beim Abladegitter vom Rübenschnitzler beseitigt.
um den Support für die Volksholm 3.0 etwas übersichtlicher zu machen, habe ich diesen Thread eröffnet.
Hier könnt ihr gerne Eure Fragen und Probleme posten, ich denke einfach, das es so viel Übersichtlicher ist.
Wichtig: Wenn etwas nicht funktioniert, bitte immer die Log.txt mit posten, aber nur in einem Spoiler oder aber als Dateianhang.
Die log.txt findest du wie folgt:
Windows:
... / Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt
oder
... / Dokumente / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt
Mac:
... / Library / Application Support / FarmingSimulator2015 / log.txt
Außerdem möchte ich Euch an dieser Stelle über Fehler in der Map informieren, welche in der nächsten Version gefixt werden!
Also, schaut öfter mal rein und versucht auch, Euch gegenseitig zu helfen.
Eine Bitte hätte ich aber: Bleibt immer sachlich und respektiert Euch untereinander.
Gruß Biface
Was in der Version 3.1 bis jetzt geändert wurde:
- Bei der großen BGA wurde das Volumen von 20.000 auf 100.000 erhöht.
- Der Trigger am Hofsilo wurde überarbeitet, Courseplay hatte schon vor dem Silo angefangen abzukippen.
- Die Displays am Saatgut Lager wurden umgestellt.
- Displays am Hofsilo wurden etwas geändert.
- Geldautomat beim Händler eingefügt.
- Bei der Hof BGA wurden die Preise überarbeitet und einige Fruchtsorten hinzugefügt.
- Beim Kompostmaster wurde Gülle als Rohstoff eingefügt.
- Bei Weizen und Gerste wurde die Dichte der Frucht etwas verringert, einige Leute mit etwas schwächeren PC´S hatten FPS Probleme.
- Einige optische Änderungen hier und dort.
- Bei diversen Fabrikgebäuden die Rohstoff/Produkt Namen gefixt. (z.B. FuelFillTriggerName - Dieseltank)
- Update
- Bei der Rinder- und Schweine Mast folgende Futtersorten hinzugefügt: Rübenschnitzel, Hafer, Roggen und Sonnenblume.
- Update
- Es wird eine Version mit SoilMod geben. Hier wurde der Gülle- Mist Mod entfernt. Es wurden diverse Düngertanks eingefügt.
- Das Multifruit Modul wurde überarbeitet, jetzt werden bei Schweinefutter die richtigen Partikel beim Abladen angezeigt.
Es wird bis zu diesem Zeitpunk kein neuer Spielstand nötig sein!
- Update 07.08.16
Release der Version V3.1!!!
Es ist kein neuer Spielstand nötig, wenn man vorher die V3.0 gespielt hat!
Änderungen in der Version 3.2:
Feldauftrags Mod: Es wurden alle Felder für den Mod deaktiviert, die nicht eckig sind.
Hühner Mast: Gedämpfte Kartoffeln als Erdfrucht eingetragen. Kartoffeln und Rüben entfernt.
Unsichtbarer Widerstand beim Abladegitter vom Rübenschnitzler beseitigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von biface ()