Fehler mit dem FREE DLC NH Lader , FREE DLC Klassiker der Landwirtschaft und Patch 1.4.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fehler mit dem FREE DLC NH Lader , FREE DLC Klassiker der Landwirtschaft und Patch 1.4.2

      Hi Leute, :D

      wollte seit Längerem mal wieder LS15 Spielen und musste es nun neu Installieren das klappte alles Soweit.
      Habe nun aber Probleme mit mehreren MODS, dazu zählen im Titel die zwei Benannten sowie einige weitere die ich sehr gerne nutze.

      Bekomme immer den Fehler beim installieren der MODS der wie Folgt lautet: Dieser MOD benötigt das Update 1.3 oder höher? Jetzt Update herunterladen?

      Gibt ein Ja, Nein Fenster wie immer halt. Klickt man dort auf nein war es das und nix geschieht, klickt man auf Ja geht der Link zu "http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de" auf.
      Genau da habe ich den Patch 1.4.2 ja bezogen den ich nun schon mehrfach installiert habe sowie das ganze spiel auch.

      Das ganze hat nix gebracht und nun bleibt ja leider nicht mehr Viel außer selber schrauben aber wo und wie ist mir wie immer ein Rätzel ?(

      Wäre echt cool wenn ein paar schlaue Köpfe eine Idee haben, wie ich das ganze Austricksen kann ;)
      Hey Ho

      Ich habe mal zu einem Thread davon geschrieben, was du ein Teil deines Problems ist. Und das ist mit dem Patch 1.4.2

      Schau einfach mal hier vorbei -> Patch 1.4.2 erkennt LS15 nicht

      Auch für dich ein kleiner Tipp:

      Für den Error, Fehler oder sonst noch was schickst oder heftest du bitte auch die Log mit dabei. So kann man schon eher sagen, wo dein Problem liegt. Oder du beschreibst dein Problem gründlich.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------