Patch 1.4.2 erkennt LS 15 Nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Patch 1.4.2 erkennt LS 15 Nicht

      Hey Ho

      Bei einigen kommt immer der Fehler, dass der Patch 1.4.2 LS 15 NICHT erkennt. Und zwar diese:

      "Landwirtschafts Simulator (deutsch) ist nicht installiert"


      Hierzu mal ein kleines Tutorial von mir:

      1. Patch Runterladen
        • Am besten immer auf den Desktop ziehen
      2. Savegames & Mods in einem extra Ordner speichern
        • Es ist immer Sinnvoll, alles zu Sichern
          • Legt euch immer eine Sicherung an. Wenn es wirklich abschmiert und alles neu machen müsst, hilft euch diese Sicherung alles wieder herzustellen
      3. LS 15 neu installieren
        • Ist mit CD sinnvoll, wenn jemand auch die CD hat :!:
        • Für Steam regelt es sich automatisch
      4. Patches drauf installieren.
      5. Savegames & Mods rüber ziehen


      So einfach kann es gehen, wenn man ein bisschen Arbeit hat. Mir ist dieser Fehler auch passiert. Gott sei Dank hatte ich noch keine Mods oder anderes im Game gehabt. Es kann auch sein, das der Patch es nicht gefunden hat und deshalb nochmal LS 15 installiert werden muss.

      Ich kann euch sagen, ich hatte ein Savegame gehabt. Da der Patch meinte, das LS nicht da wäre, also die "Deutsche Version". Hab den LS 15 neu installiert und er hat alles übernommen. Dann einfach die Patches drauf ziehen und fertig.

      Danach müsst ihr einfach die Savegames & Mods wieder dorthin ziehen, wo die auch waren.


      Für weitere Fragen stehe ich Gerne zur Verfügung.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von csarva () aus folgendem Grund: Nachtrag