LUA call stack Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LUA call stack Fehler

    Hallo Zusammen

    Habe mir eine Map nach meine Wünschen umgebaut.
    Aber jetzt tretten nach dem umbau lua Fehler in der log auf.
    Jetzt zum problem, ich weiß nicht wie man sie behen kann, bin leider noch nicht so erfahren.

    Hoffe es kann mir jemand eine verständlich erklärung geben

    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    =C:/gameservers/s1158161/ls2015/gameProfile/mods//Joskin_Betimax_R_6000/scripts/universalToggleParts.lua(107) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction