Hallo Zusammen
Habe mir eine Map nach meine Wünschen umgebaut.
Aber jetzt tretten nach dem umbau lua Fehler in der log auf.
Jetzt zum problem, ich weiß nicht wie man sie behen kann, bin leider noch nicht so erfahren.
Hoffe es kann mir jemand eine verständlich erklärung geben
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
=C:/gameservers/s1158161/ls2015/gameProfile/mods//Joskin_Betimax_R_6000/scripts/universalToggleParts.lua(107) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Habe mir eine Map nach meine Wünschen umgebaut.
Aber jetzt tretten nach dem umbau lua Fehler in der log auf.
Jetzt zum problem, ich weiß nicht wie man sie behen kann, bin leider noch nicht so erfahren.
Hoffe es kann mir jemand eine verständlich erklärung geben
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
=C:/gameservers/s1158161/ls2015/gameProfile/mods//Joskin_Betimax_R_6000/scripts/universalToggleParts.lua(107) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction