Kernstadt Laggs durch LUA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kernstadt Laggs durch LUA

    Hallo,

    ich kriege immer extreme LUA Fehler auf der Kernstadt (sp version). Das bringt das ganze Spiel zum Laggen. habe dazu nix in den Kommentaren oder so gefunden. Weiß jemand woran das liegt?

    Log: (war sogar für pastebin zu groß^^)
    file-upload.net/download-11270971/log.txt.html

    Wer kb hat sicxh das anzugucken: Konkret geht es um diese zwei call stacks die sich immer wieder rasend schnell wiederholen:

    LUA call stack:
    =C:/Users/Daniel 1/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KernStadt/map/scripts/Zugschranke.lua(264) : setVisibility
    =C:/Users/Daniel 1/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KernStadt/map/scripts/Zugschranke.lua(20) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1315) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1567) : update
    =C:/Users/Daniel 1/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SoilManagement/soilMod/fmcSoilMod.lua(172) : orig_update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
    =C:/Users/Daniel 1/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KernStadt/SampleModMap.lua(128) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1440) : update
    Warning (LUA): Unknown entity id 706115 in method name: setVisibility.
    LUA call stack:
    =C:/Users/Daniel 1/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KernStadt/map/scripts/Zugschranke.lua(264) : setVisibility
    =C:/Users/Daniel 1/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KernStadt/map/scripts/Zugschranke.lua(20) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1315) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1567) : update
    =C:/Users/Daniel 1/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SoilManagement/soilMod/fmcSoilMod.lua(172) : orig_update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
    =C:/Users/Daniel 1/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KernStadt/SampleModMap.lua(128) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1440) : update


    Danke schon mal
    Was ist das bitte für eine Antwort? Willst du mir sagen das man Maps nur noch mit dazugehörigen Mods spielen darf? Ich habefast ausschließlich M;ods sehr guter Qualität welche noch nie probleme gemacht haben. An welchem mod liegt es denn? Das würde mir eher weiterhelfen...
    Moin

    nimm mal versuchsweise andere Karten aus dem Ordner...(man sollte sowieso nur 1 drin haben)

    und fang ein Spiel an..

    dann speichern und neue Log posten.

    Scheint mit dem Soil Mod zusammen zu hängen,gibt es da eine neuere Version von?

    Ich kenn mich da nicht so aus,da ich kein LS15 spiele.