Was hab' ich denn da gesehen ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was hab' ich denn da gesehen ^^

      Vor kurzem (das ist vielleicht auch anderen ebenfalls aufgefallen) habe ich auf einer LS15-Seite das Giants Holmer DLC-Pack als "offenen = freien" Download gesehen.

      Wie kann das denn sein ? - Ich dachte, dass die Giants DLCs kostenpflichtig und zudem kopiergeschützt sind. Hier waren wohl Piraten am Werk, oder ?

      Nach kurzer Zeit wurde dieser Zugriff dann gesperrt.
      Idio... Gibt es! Wer das war wird noch heftige Probleme bekommen! Wenn er wenigstens das 2. DLC genommen hätte... Ne Spaß solche Leute gehören nicht in die Communaty! Solche Diebe sind keine Modder...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D