Kann kein Wasser bei den Kühen abgeben ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kann kein Wasser bei den Kühen abgeben ?

    Hallo Forum



    Habe mir die Wildbachtal Map 3.1 als Modmap erstellt weil ich einiges umgeändert habe. Mein Problem ist das ich bei den Kühen kein Wasser abgeben kann, habe darauf den Watermod 3.4.0 von Marhu verbaut.


    Dann habe ich gespeichert und die Map neu gepackt.


    Im GE sehe ich das Wasserfass und die Tränke und sobald ich ins Spiel einlogge ist alles weg


    Was stimmt da nicht bzw. was habe ich falsch gemacht habe auch die Zeilen in die Moddesc eingefügt so wie beschrieben



    Bitte um Hilfe oder Tipps die mir weiterhelfen, Log ist im Anhang
    Dateien
    • log.txt

      (18,82 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supertramper ()

    Hallo Supertramper,

    in der log sind schon mal dieses Fehler offensichtlich:
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Supertramper/Desktop/Modmap_Wildbachtal//Modmap_Wildbachtal/map/models/buildings/WaterMod/Texturen/Wheels_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Supertramper/Desktop/Modmap_Wildbachtal//Modmap_Wildbachtal/map/models/buildings/WaterMod/Texturen/Trailer.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Supertramper/Desktop/Modmap_Wildbachtal//Modmap_Wildbachtal/map/models/buildings/WaterMod/Texturen/Water_textur.dds'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Supertramper/Desktop/Modmap_Wildbachtal//Modmap_Wildbachtal/map/models/buildings/WaterMod/Texturen/streamShader.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Supertramper/Desktop/Modmap_Wildbachtal//Modmap_Wildbachtal/map/models/buildings/WaterMod/Texturen/stream_diffuse.dds'.

    Das heisst, LS kann die Dateien im Zielordner nicht finden.